Hallo. Ich wollte die Sache nur klären da Yogi gesagt hatte das es \" keine abgeschrägte Kante \" gibt was wie ich es euch ja bewiesen habe doch der Fall ist.
mfg Green
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von 1120berlin:
da hat wohl einer nicht an der friedenspfeife geraucht und will den klappstuhl ausgraben ????Sorry für den Doppelpost aber du musst wissen das ich ein strikter Nichtraucher bin und daher auch an keiner Friedenspfeife ziehen werde. :biggrin:
mfg Green -
bin auch !00%iger nichtraucher aber die friedenspfeife wird ja bekantlicher weise nur gepafft und nicht inhaliert!!
dafür raucht mein auspuff :biggrin: -
Zitat
Original von 1120berlin:
dafür raucht mein auspuff :biggrin:Hallo. Ja mein Auspuff raucht auch des öffteren.
mfg Green -
Eigentlich schade. Das Thema auf das die Überschrift deutete hätte mich schon interessiert, weil ich in den nächsten Tagen beginnen werde mit einem frischen 70er Zyl. (auf einem s51er Gehäuse) Bayerns Straßen zu verunsichern. Begegnungen mit den grünen Freunden wird es hoffentlich nicht geben und wenn dann hoffe ich, dass die ähnlich cool und glimpflich ablaufen wie hier zu Anfang des Threat geschildert.
Schade deswegen, weil der ganze Threat nur wie ein Streit um ein Eimerchen auf´m Spielplatz klingt.
Ich bin sicher, die Polizei hier wird anhand der Optik keinen Unterschied zwischen meinem 70er Zyl. und dem originalen 50er sehen. Die wissen alle nicht, wie ein Simsonmotor überhaupt aussehen soll.
AAAAABEEER: Ich fürchte, man hört den Unterschied. Ich habe das Möp gestern das erste Mal nach dem Umbau laufen lassen, und der Sound ist schon anders. Brummiger und tiefer.
Da kann man nur hoffen dass die grünen Helferlein keine allzu guten Ohren haben.
-
die werden eher drauf kommen das das etwas anderses als \"normal \" ist weil du sicherlich auch schneller als die \"erlaubten\" 60 km/h fahren wirst und dann kommst du schon in erklährungsnot
zum auspuffsound ...
joaa is n bischen brummiger... :biggrin:
aber fcgrünweiß wird nicht mal so vom sound bestimmen können
\" aha sie haben aber 70 ccm an bord...\" -
Mit der Geschwindigkeit passe ich schon auf. Zumindest hätte ich mir das vorgenommen. Gas gebe ich nur auf absolut polizeifreien Strecken, oder dort, wo mit Sicherheit nicht geblitzt wird. Wäre schön blöd, mit 85km/h von hinten geblitzt oder gelasert zu werden.
Notfalls hätte man da vielleicht noch Zeit, schnell den Zylinder \"downzugraden\", bevor man besuch von Freunden bekommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!