Frage: Is das auffällig, wenn ich mit nem 60 5er beim Simsontreffen Suhl auffahre.
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kommt drauf an wie schnell :biggrin:
-
-
Zitat
Original von Yogi!:so, mr. \"superklugscheißer\"
es ging ausschließlich um die genannte \"abschrägung am motorblock\"
also um den unterschied am motorblock!Dieser ist nicht existent! S51 und S70 Block sind äußerlich identisch!
Es gibt also von aussen NICHTS erkennbares, was 70cc verrät! es sei denn man hat nen ddr-zyli bei dem der fuß kürzer ist!deine beispiele gehen völlig an der diskussion vorbei! wie soll es einem grünen auffallen das ne andere KW oder kupplung drin ist? käse!
es ging um äußere unterschiede, die verraten um was es geht!und wer mir erzählt das sich die gehäuse ausserlich ERKENNBAR voneinander unterscheiden, erzählt unsinn!
...klar, man kann sich auch dummstellen und meine posts so falsch und unsachgemäß wie möglich interpretieren, aber
da steh ich drüber@ Yogi : Hast du dich eigentlich schon einmal mit S70 Motoren beschäftigt ?? Ich frage ja nur weil ich einfach nur über dich bzw. deine völlig Falschen Antworten lachen muss. Bei einem S70 Motor ist eine abgeschrägte Kante am Motorblock zu erkennen was bei einem normalen 50ccm Motor nicht der Fall ist. Da ich weis das du mir nicht glaubst und ich mir deine nächste Falschantwort ersparen möchte habe ich unten einmal ein paar Bilder eingefügt. Ich lasse mir hier von dir nicht nachsagen das ich Quatsch erzähle. :mad:
Ich habe es extra für dich Fett Rot umrandet das du den Unterschied auch siehst also mach die Augen auf.
Stino 50 ccm Motor ohne der abgeschrägten Kante
S70 Motorblock mit abgeschrägten Kabte für die Vergaserwanne
und noch eins
und jetzt eins wo man es besser erkennen kann
Und was sagst du jetzt dazu ??
Tu mir doch den Gefallen das du beim nächsten mal erst einmal deinen Mund hältst und dich erst einmal über die Materie informierst von der du wahrscheinlich noch nichts verstehst und dann erst Antwortest aber bitte nicht diese völligen Falschantworten.
mfg Green :cool:
-
Leutz
Macht ma hier net son Fass auf. Das ist doch Wurscht
P.S.: Mir ist klar warum es aufn Suhler Simsontreffen keine Ecke für unser Forum gibt. Da würds Ärger geben.
-
loool
@greendingsda: was soll das beweisen? zeig mir das in irgendeinem handbuch oder im mza katalog! nirgends ist sowas zu sehen! ausserdem: wer hat denn überhaupt nen originalen 70er? würde mal sagen das 95% aller tuningmotoren über 69cc aus nem s51 motor entstanden sind, weswegen der quatsch eh irrelevant ist.
so, jetzt reg dich ab, sonst wirste nicht alt
-
-
-
-
könnt ihr endlich mal denn thread schliessen :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
soooo, liebe leutz,
es gibt originale s 70-motoren mit abgeschrägter kante und es gibt s 51-tuning-umbauten \"mit ohne\" schräge kante, also äusserlich nicht vom normalen s 51-motor zu unterscheiden[f5].[/f5] (<-punkt... :biggrin: )
ich persöhnlich würde ja der unauffälligkeit halber den s 51-umbau bevorzugen...das ist aber nun wirklich kein grund sich hier anzugehen! also, lieb sein simme putzen, bier trinken usw. usf....
:b_drink:
-
da hat wohl einer nicht an der friedenspfeife geraucht und will den klappstuhl ausgraben ????
Green
wenn du etwas besser weißt oder mehr dann kannst du uns gerne davon in kentniss setzen und uns daran teilhaben lassen denn niemand ist allwissend !!!!nur bitte nicht mit so spitzen untertönen !!
nachtreten ist nicht so schön!du hast recht wir unrecht!
sooo...
peace ey
and out....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!