Zitat
Original von Simsonbastler89:
Hallo Green
Du sag mal wo kommsten genau her? Nicht das mir das auch passiert
![]()
loool
Zitatda ich 22 km von Suhl wohne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Simsonbastler89:
Hallo Green
Du sag mal wo kommsten genau her? Nicht das mir das auch passiert
![]()
loool
Zitatda ich 22 km von Suhl wohne
Wollte ja genau den Ort wissen aber das reicht schon.
Sagt mal, was ist eigentlich der optische Unterschied zwischen S51 und S70 Motor?
also green wohnt in springstille
Zitat
Original von biasto:
Sagt mal, was ist eigentlich der optische Unterschied zwischen S51 und S70 Motor?
der rumpf ist ja genau der gleiche! der zylinder ist nur etwas anders von den maßen her glaub ich
Zitat
Original von nordwind3:
also green wohnt in springstille
Hallo. Ja also nordwind3 hat es ja schon gesagt.
Einen S70 Motor erkenne ich auch an der abgeschrägten Kante oben am Motorblock da durch den großen Zylinder der Vergaser nicht mehr dahinter passen würde darum wurde die eine Kante abgeschrägt das die Vergaserwanne auch schön passt.
Ich möchte euch hiermit nur mitteilen das wenn jemand vorhat mit einem 70er oder Big Bore Motor bei Suhler Simsontreffen 2006 aufzukreuzen den kann ich gleich sagen das se dann ganz schönen Ärger bekommen.
mfg Green
der 70er Zylinder hat keinen bzw. einen kleineren Zylinderfuß und liegt somit näher am Motorgehäsue an.
Grossi
wieso man kann in suhl mit allem auftauchen auch mit den radikalsten umbauten man darf dann nur nicht auf öffentlicher strasse damit fahren auf dem gelände ist es erlaubt
ZitatAlles anzeigen
Original von Greenguitar77:
Hallo. Ja also nordwind3 hat es ja schon gesagt.
Einen S70 Motor erkenne ich auch an der abgeschrägten Kante oben am Motorblock da durch den großen Zylinder der Vergaser nicht mehr dahinter passen würde darum wurde die eine Kante abgeschrägt das die Vergaserwanne auch schön passt.
Ich möchte euch hiermit nur mitteilen das wenn jemand vorhat mit einem 70er oder Big Bore Motor bei Suhler Simsontreffen 2006 aufzukreuzen den kann ich gleich sagen das se dann ganz schönen Ärger bekommen.
mfg Green
![]()
was fürn quatsch! bei 500mopeds in suhl werden sie sicher alle kontrollieren und die 70er rausfischen :f_laugh:
und seitwann is bei nem 70er motor was anders?? das is der größte unfug den ich je gehört habe!
Echt mal Greenguitar, so\'n Schwachsinn! Als ob ich deswegen nicht kommen würde, weil ich \'nen 70er drauf hab\'. Ich zähl da auf die Solidarität der Simson Gemeinde, die mich dann mit ihren Stino-Simmen umzingelt und die Polizei nicht durchlässt :smile:
naja wenn ihr meint ich geb green vollkommen recht wenn ich nen führerschein hät würd ich es net riskierenihn los zu werden weil man so stur ist und sagt das die mich schon net erwischen die suhler polizei kennt sich da sehr sehr gut drin aus also riskiert es nicht
Zitat
Original von Qwasyx:
Echt mal Greenguitar, so\'n Schwachsinn! Als ob ich deswegen nicht kommen würde, weil ich \'nen 70er drauf hab\'. Ich zähl da auf die Solidarität der Simson Gemeinde, die mich dann mit ihren Stino-Simmen umzingelt und die Polizei nicht durchlässt :smile:
Hallo. Ob du zum Suhler Simsontreffen mit einem 70ccm Motor kommst oder nicht ist alleine deine Sache. Da möchte ich mich nicht reinhängen aber dann brauchst du dann auch nicht anzukommen und rumzujammern wenn der Führerschein weg ist und du Anzeige wegen fahren ohne geeigneten Führerschein und Versicherungsbetrug am Hals hast. Ich würde mich nicht auf andere Simson Fahrer verlassen aber das ist deine Sache.
@ Nordwind : Dankeschön für deinen Beistand.
mfg Green
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!