Mit originalen S70 Motor von der Polizei angehalten !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Greenguitar77:

Hallo. Ob du zum Suhler Simsontreffen mit einem 70ccm Motor kommst oder nicht ist alleine deine Sache. Da möchte ich mich nicht reinhängen aber dann brauchst du dann auch nicht anzukommen und rumzujammern wenn der Führerschein weg ist und du Anzeige wegen fahren ohne geeigneten Führerschein und Versicherungsbetrug am Hals hast. Ich würde mich nicht auf andere Simson Fahrer verlassen aber das ist deine Sache.

Das ist mir schon klar, dass das meine Sache ist! Und die Konsequenzen kenn ich auch. Aber wenn du nicht so \'nen Vertrauen in den anderen hast, bist einfach...naja ich will jetzt keine persönlichen Beleidigungen bringen aber wundern tut\'s mich nicht, dass du schon verwarnt wurdest...ich persönlich denke schon, dass hier wenigstens \'n bissl Gruppengefühl vorhanden ist, tss..

• Zitat

Original von Yogi!:
    und seitwann is bei nem 70er motor was anders?? das is der größte unfug den ich je gehört habe!

erzählt hier nicht so viel Müll!

Unterschiede innen:
    - andere Kupplung,
    - andere Übersetzung
    - andere KW

Unterschiede außen:
    - Abstand untere Kühlrippe - Motorblock
    - 50mm Böhrung
    - Motorennummer
    - (das mit der abgeschrägten Kante auf dem Motorblock wegen dem Vergaser weiß ich nicht, ob das wirklich so ist)

nicht zu vergessen die 70ccm

• Zitat

Original von Qwasyx:

Das ist mir schon klar, dass das meine Sache ist! Und die Konsequenzen kenn ich auch. Aber wenn du nicht so \'nen Vertrauen in den anderen hast, bist einfach...naja ich will jetzt keine persönlichen Beleidigungen bringen aber wundern tut\'s mich nicht, dass du schon verwarnt wurdest...ich persönlich denke schon, dass hier wenigstens \'n bissl Gruppengefühl vorhanden ist, tss..

Hallo. Ich habe nur in die Menschen vertrauen die ich schon länger kenne aber wenn das bei dir anders ist dann tut es mir leid für dich. Was du hier erzählst ist völliger Unsinn. Das bedeutet also das du zu jemanden hin gehst, dem Hallo sagst und gleich Vertrauen in die Person hast. Super Einstellung. Ich habe in diesem Forum niemals einen User beleidigt und meine Verwarnungen habe ich nicht wegen Beleidigungen und wenn du denkst mich beleidigen zu müssen dann tu was du nicht lassen kannst aber ich werde hier nicht mit Kraftausdrücken umherwerfen. :cool:
    mfg Green :b_wink:

• Servus

Was gehtn hier ab. Soll das hier im Streit ausbrechen.

Dann schließt lieber den Thread.

Gruß Adi

• so, mr. \"superklugscheißer\"

es ging ausschließlich um die genannte \"abschrägung am motorblock\"
    also um den unterschied am motorblock!

Dieser ist nicht existent! S51 und S70 Block sind äußerlich identisch!
    Es gibt also von aussen NICHTS erkennbares, was 70cc verrät! es sei denn man hat nen ddr-zyli bei dem der fuß kürzer ist!

deine beispiele gehen völlig an der diskussion vorbei! wie soll es einem grünen auffallen das ne andere KW oder kupplung drin ist? käse!
    es ging um äußere unterschiede, die verraten um was es geht!

und wer mir erzählt das sich die gehäuse ausserlich ERKENNBAR voneinander unterscheiden, erzählt unsinn!

...klar, man kann sich auch dummstellen und meine posts so falsch und unsachgemäß wie möglich interpretieren, aber :tongue:
    da steh ich drüber :b_wink:

• friede!!!
    kann ja mal passieren das jemand auch mal was überliest!!
    zusammengefasst optisch ist erstmal nichts zu sehen von außen!!!

so jetzt nimmt jeder noch nen zug von der friedenspfeife und das kriegsbeil wird wieder begraben !!

• ...schon geschehen :smokin:

• Wenn er aber wie er schreibt nen Orginal S70 Motor hat, denn hat der wohl den DDR-Zylinder und bei dem siehst du das an dem Abstand Zwischen unterster Kühlrippe un dem Motorblock.

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!