Auch ein [X] für mich, für den Kaula.
13 Uhr is doch ne super Zeit.
10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die votingzeit ist ja noch nicht abgelaufen evtl. überlegen ja erst noch der eine oder andere bevor er sich festlegen will

13:00 ist devinitiv zu früh auch wenn abfahrt erst 13:30 ist dann sind wir 14:00 in kaulsdorf am see ich dachte wir wollen so ein bischen den abend dort genießen darum 14:30 treffen 15:00 abfahrt und 15:30 am see was eigentlich auch noch zu früh ist aber da ja der eine oder andere noch am abend ein abstecher zur jagdhütte machen will wäre das schon i.o.
-
doch mein kumpel hat ein moped aber er wollte nicht
erst zum alex fahren, weil wir sowieso bei ihm
vorbeikommen. dachte ich zumindest.MARKO
-
hallo, wer war das den noch mal der egon-erwin-kirschstr. gewohnt hat
bräuchte da mal etwas hilfe.mir is mein gaszug gerissen

-
Nabend....
Simson anfänger hätte glob ick da noch irgendwo ein rum zuliegen....
Bin och glob ick morgen da in der Gegend wo jenau is det nochma?? -
-
-
wie schnell kann man mit dem fahrbaren grill fahren

und braucht der beleuchtungseinheiten ? lol
-
ladies and gentleman here are the results from yor vote: 12 points goes to kauldorfer see aka kaula.
ja also wie selbst nachzulesen ist konnte kaula 8 stimmen auf sich vereinigen gegenstimmen 0 somit geht die fahrt also zum kaulsdorfer see. die fahrstrecke wird knap 14km betragen und für die fahrt brauchen wir 26 min rechnen wir die etwas langsamere durchschnittsgeschwindigkeit und die kolonenfahrt zu ungunsten der ampeln brauchen wir 30-40min
sollte es wiedererwarten regnen wir umdisponiert und zu simse 68 die party verlegt
-
ich will ja um gotteswillen nicht unken aber der wetterbericht sieht bescheiden aus :crying:
http://www.wetter.com/v2/?SID=…M=0202&type=WORLD&id=4617
mal sehen wie es wird!!!!
wer vorher rechnet rechnet 2mal
wir haben ja auch keinen zeitdruck !!
der weg ist das ziel und ankommen ist gold!!! :biggrin: -
da die meißten ja sowieso nicht baden wollen wäre es weiter nicht schlimm dann wird ebend zu simse 68 verlegt
-
Morgen...
Der fahrbare Grill is ja der Hammer gell :smokin:
da passt bestimmt ne menge ruff *lolwechumdieecke*umjefallen is vor lachen
Hoffe ja ma das das wetter uns kei Strich durch die rechnung macht.Wann jenau wollen ma uns denne treffen an der Suhler Jagdhütte??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!