wiegesagt zur not hat ja simse angeboten das wir in den garten gehen können! :lickout:
da das wasser mir noch zu kalt ist hab ich keine lust auf baden (nochnicht)
ich will bloß grillen und ne schöne kleine mopedtour unternehmen ![]()
10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so leute die zeit wird knapp letzter aufruf zum voting für eine location ich möchte gerne bis di. 20:00 die votings für eure location die die meißten stimmen auf sich vereinigen konnten ist automatisch der gewinner bei punkte gleichstand ist der gewinner die location die näher an km ist gemessen von der jagdhütte aus via map24.de falls weiniger als 5 votings abgegeben werden ist automatisch kaulsdorfer see aka kaula der gewinner wenn jeder nahme nur einmal gezählt wird bleibt auch kaula der gewinner
beim voten bitte ein klares statement also .................see und kein rumgeeiere man könnte ja dahin oder dahin bei solchen äußerungen wird stets nur der erste nahme gezählt
es gibt pro user/teilnehmer ab jetzt nur noch einmal die möglichkeit einen namen zu nennen also nicht am so. den see am mo. den see und am di. den see das wird kommentarlos überlesen also überlegt euch ab jetzt gut wo ihr hin wolltso nun viel spaß beim voten ich hoffe damit hat die ewige diskusion bald ein ende
-
Ich bin für den Kaulsdorfer See.
Ohne Eintritt ist echt besser. Und baden tun
wir vielleicht sowieso nicht. -
ich bin auch fürn kaulsdorfer see.
war da zwar noch nicht aber die vorteile überwiegen für mich. -
Bin auch fürn Kaulsdorfer See.
-
ich kenn die anderen seeen garnicht :frown:
also kaula... -
kaula, weil ich an dem tach zuhause arbeiten muss und deshalb nich soviel zeit hab, aber trotzdem mal vorbei schauen möchte.
-
tach och....
Hmmmmmm.........grummel......naja denne müsse wir uns ja einfügen ick und mein Schatz.da es denn eh keinen anderen sinn macht wat anderes zu sagen mach büdde 2 (X) für den Kaula und wenn dat Wetter umspringt is es bis simse och net so weit.Gell Simse...
Wäre aber dafür wenn es beim Kaula bleibt das wir uns scho 14 uhr treffen sollten an der Suhler Jagdhütte....
Vom Kaula is es auch net soweit bis zum Alex um die Neuen denne ab zuholen....
-
du hättest auch was anderes sagen können ist ja schließlich eine demokratische abstimmung
naja hast ja jetzt gevotet aber ich habe ja auch vorher gesagt das ihr es euch gründlich überlegen sollt und wenn sich noch genügend andere für dein vorschlag entschieden hätten wäre es ein anderer ort geworden -
ich dachte wir treffen uns schon um ca. 13 uhr auf dem alex.
das wir so gegen 13.30 uhr los fahren können.
einen kumpel müssten wir noch in hohenschönhausen oder
so abholen. also landsberger allee aufm lidl parkplatz.
einweggrill hab ich schon geholt.
für 1.99 € bei rewe.Bis dann und Gruß!
MARKO -
hat dein kumpel keinen eigenen fahrbaren untersatz???
-
Mahlzeit...
@All wäre nu ma nett wenn ma uns auf eine Abfahrzeit einigen könnten.
Von mir aus ginge es auch schon um 13 uhr....
Nur wie es bei den anderen ausschaut weiß ick nich..
@Düse da wa ja eh nich so viele werden bzw.sich bis jetzt dazu noch nich jeäußert haben welches ziel wa nu ansteuern und scho 5 für den kaula sind, wird das nüscht mit Biesental etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!