10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huhuuuuuuuu....an das Himmelfahrtskomando
    So hab die Seite auch gefunden....
    @1120 mach ma büdde bei mir och nen Kreuzchen..hier reiche es Dir rüber..XX und das andere is für meine Freundin :smokin:
    @all habe gestern net soviel mitbekommen aber Kaula??? :eek:
    da schwimmt doch allet möglich drin rum...da wird einem ganz anders.da wird nämlich och fleißig aus den umliegenden Häusern einjeleitet.Nur der Biesdorfer is schlimmer...
    Wat is mit dem Vorschlag von Simse 68???Bötzsee oder von Düse Liebnitzsee??Wat noch geil wäre wäre der See in Biesental.Dat sind glob ick och so um die 25 Kmlein...
    Bin auch dafür das jeder sein eigenes Zeug mitbringt.Werd ma noch nen extra Grill holen man weiß ja nie was so kommt gell?
    Könnten uns ja alle am Alex treffen und von da aus gemeinsam starten.
    troll und die anderen nach Suhl fahrer...
    Haltet unsere Clubfahne soweit vorhanden schö hoch..und dreht für die hier gebliebenen ne paar extra Kilometer...
    Und das de uns ja nich beim Bierathlon enttäuscht :smokin:

• HAAALLOOOOOOOO Burgi,
    schön das du die Seite gefunden hast.
    Deine Idee find ich großartig :bounce: , sollte doch wohl drinsein sich zu einigen :b_wink:
    Ich wäre auch für Düses Vorschalg oder ;) meinen;-)

simse68

was meinen die anderen sieben?
    alternativ bin ich dabei das mit dem -Zitat von Tom gestern:\"Dach über den Kopf \" umzusetzen :biglaugh:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Na dann hatten wir doch schon mal ne Option , falls es regnet... :b_wink:

Dann könn wa uns doch so gegen 15:00-16:00 Uhr am Alex treffn un dann zum Kaulsdorfer See bzw. bei Regen zu Simse68 ins Gartenparadies mit nem Dach überm Kopf fahrn...Dann müssten noch n paar zurückfahrn und die \"neuen\" Do-Treffler abholen...

simse Wie siehts dann mit den Stühlen aus?

• clubfahne: vorhanden! :b_wink:
    höhe: ca. 4 m über erdboden --und ca. 700 m über normalnull! :biggrin:
    bierathlon: sind fleissig am trainieren, ich hoffe kai auch... :b_drink: :laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Tank77 [x]
    1120berlin [x]
    Duese [x]
    Simson Laie [x]
    Simson-anfänger [x]
    Rockerschwalbe [x]
    trabifan [x]
    simse68 [x]
    Burgi[x]
    Burgi\'s freundin[x]

ich zähle 10 [x]
    bei trabifan bin ich mir aber nicht sicher ??!?!?!?!?
    mal sehen wer noch dazukommt ?!!

• welche lokation wir letzendlich ansteuern ist mir persönlich relativ schnuppe meine simme würde auch die tour nach suhl schaffen darum ist mir die entfernung egal ich fahr euch dann einfach hinterher als treffpunkt steht ja nun schon suhler jagdhütte fest müsste nur noch einer eine treffen und ein abfahrzeit ansagen dazwischen sollten ca. 30min liegen aber bitte nicht so früh da ich vorher noch unterwegs bin
    bei regen wär ich auch für die alternative der gartenlaube ist trocken und gibt musik

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Joa det machen wir denne och@Düse sollten aber scho wissen wo es hin jeht.wie gesagt Biesental wäre scho cool.Meinst die alternative von Simse 68??
    Hat Sie ja am Donnerstag vorgeschlagen.Der simson laie is Zeuge :smokin:

• @ burgi ja die alternative von simse68 hab zwar nicht ganz mitbekommen wo das ist aber da verlass ich mich mal ganz auf euch aber wie gesagt nur bei regen
    wenn wir ins umland fahren wollen reicht 15:00 nicht aus dann wär abfahrt ca.15:30 und wir brauchen bis an die stadtgrenze locker 20min das wär dann also ca. 15:50- 16:00 und dann nochmal nach biesenthal ca. 1h dann biste um 17:00 da ich denke das das dann zu kurz wird ausserdem wollen ja ein paar noch nach berlin rein und die \"neuen\" am alex abholen
    also wenns nach biesenthal geht dann trefffen 13:00 und keine abholfahrt zum alex

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Äh, wat is denn nun mit dem Kaulsdofer See?
    Ist das Biesenthal? Nee, oder?
    Is Biesenthal besser, oder was?

Eigentlich ist mir auch wurscht, wohin wir fahren.
    Stimmt schon, wir sollten irgendwann zw. 13-14:00 abfahren.

Buchholz 69ers

• biesenthal ist nicht kaula wie der see dort ist kann ich nicht sagen war schon ewig nicht mehr da ist aber wohl auch mit eintritt
    also ich lass mich überraschen wohin es geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!