Polradabzieher paßt nicht - Jemand in der Nähe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch auf die Gefahr, das ich mich wiederhole...

Ich würde den Motor echt einpacken und zum SCHWARZFAHRER schicken!

Mal ehrlich: es sieht ja nicht so aus, als wenn Du alleine klarkommst... Nicht übelnehmen! Ich muss diverse Sachen auch machen lassen!

Zurück zu den Polradabziehern: In meiner Werkstatt haben die ne olle Kiste aus der Ecke gezogen... Da waren Polradabzieher für alte BMW Motorräder drin.. Und der für die /6 hat gepasst...

Naja... Das war eigentlich ein Instandsetzungsdienst, und die haben auch Polizeimotorräder in Ordnung gebracht... Je oller die Kräder, desto grösser die Chance, das die Werkstatt noch improvisieren kann! Die meisten Werkstätten können ja nur noch Ersatzteile tauschen!

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• Zitat

Original von major_tom:
    Zerl die bitte nicht als ET-Spender :smile:

keine Angst; ist noch nicht entschieden, aber momentan kotzt sie mich echt an.

Zitat

ein Simson Polradabzieher.

:biggrin: Ja, der sowieso.

Zitat

Original von HermanMunster:
    Ich würde den Motor echt einpacken und zum SCHWARZFAHRER schicken!

Mal ehrlich: es sieht ja nicht so aus, als wenn Du alleine klarkommst... Nicht übelnehmen! Ich muss diverse Sachen auch machen lassen!

Ich nehm´s nicht übel.
    Irgendwo sind einem immer Grenzen gesetzt.
    Aber bevor ich endgültig aufgebe, habe ich alles machbare ausprobiert - bin halt so. War mit den Computern auch so - learning by doing - und jetzt mach ich da alles selbst.
    Vom Motoren zerlegen wurde mir eh schon dringend abgeraten :smile: Aber man muß ja nicht gleich mit dem schwierigsten anfangen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt erstmal fahren :bounce:
    Und das mit dem SCHWARZFAHRER überleg ich mir derweil noch.

Was den Abzieher von der /6 betrifft:
    da war ich natürlich in keiner Werkstatt, sondern bei der BMW-Niederlassung in München. Ich möchte bezweifeln, daß die irgendwo noch irgendwas altes rumstehen haben :biglaugh:
    Klar, die tauschen auch nur noch aus.

LG,
    Kara

[f2][shadow][c=royalblue][verdana]***Probleme sind nichts anderes, als Lösungen in Arbeitskleidung***[/verdana][/c][/shadow][/f2]

S51 E, BJ ´84 - E-Zündung 6V
    (ist im Moment ET-Spender, wird aber wieder aufgebaut; ich versprech´s)
    und S51 B1, BJ ´89 - U-Zündung 6V
    (wird gerade generalüberholt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!