29.04.2006 - LEIPZIG S51E geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Scheint wirklich so, bei mir haben sie es auch schon mehr als einmal versucht.

@ Katha: mein Beileid, ich weiß wie es ist. Bei mir wars Teileklau und Mopeng ham se stehen lassen oder nich weg bekommen :biglaugh:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Hallo ballo ihr lieben,

Katha, das tut mir echt leid. Am besten Du abonnierst bei Ebay eine Suche,die für Dich Ebay durchkämmst. In die (bzw. mehrere) Suchen packst Du alle relevanten Daten rein.

Was meint ihr? Fahren da welche auf gut Glück durch die Straßen oder planen die das???

Ich sag immer wieder, meine Alarmanlage war meine beste Investition. Seit dem kann ich wieder ruhiger schlafen. Ironie ist nur, dass Gadda sich ja auch ne Alarmanlage zulegen wollte...

Viel Glück - und dass Dein gutes Stück wieder auftaucht...

Gruß

Sumpfmonster

Meine S51 B1-4 Bj. 1980 (original) verbraucht

• @ tacharo: kannst ja froh sein, dass deine damals schon weg war, als ich wiederkam :crying: , sonst wäre die jetzt vielleicht weg gewesen.
    obwohl, in die hätt ich ne alarmanlage gebaut (gleich als erstes), aber naja...das schicksal wollte es wohl so :crying: :frown:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• tut mir echt leid für dich...

wer klaut denn mopeds ??? :mad: ich werd mich mal in nächster zeit umhören und umgucken...

ZUM VERKAUF ALLES!

• ach du heilige scheiße!!!!:ohrrr:

mein beiled hast du auch!!!! ich werd natürlich eine augen offenhalten!

die säcke die so was machen sollte man an die wand stellen (naja, die kugel is für die eigentlich schon zu schade!!!!!! :_shoot1: :_shoot:

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    @ tacharo: kannst ja froh sein, dass deine damals schon weg war, als ich wiederkam :crying: , sonst wäre die jetzt vielleicht weg gewesen.
    obwohl, in die hätt ich ne alarmanlage gebaut (gleich als erstes), aber naja...das schicksal wollte es wohl so :crying: :frown:

Da wären die gar nicht rangekommen,weil da die ganzen passanten drum rum gestanden hätten und staunen :biglaugh:

Aber im Ernst: Dann wäre mein Mitgefühl und meine Trauer noch größer :crying:
    Es ist aber so schon schlimm genug. Ich hoffe nur ,die Grünröcke rufen Dich bald an um Dir zu sagen,daß Du sie abholen kannst.
    Die sind ja recht optimistisch :i_troest:

• wat sind das nur für riesen arschgeigen die anderen leuten ihr fahrbaren untersatz einfach klauen um gewinn draus zu schlagen oder weil sie so beschissen arme schweine sind und nich mal ein € übrig haben um regulär ersatzteile zu kaufen
    die karre wirste leider nicht wiederfinden ist ein erfahrungswert wenn de mal hier das forum durchkämmst wirste das merken das 90% nicht wiedergefunden werden und wer eine karre nur mal zum fahren wegnimmt sucht sich eine die schwach gesichert ist womit er gleich losfahren kann in deinem fall sieht die sachlage ja so aus das die wohl mit einem transporter abgeholt wurde und nun in einer hinterhof garage in ruhe und ungestört zerlegt wird da nützt dir das beste bügelschloß nichts solange man das moped nicht an einem festen gegenstand anschließen kann

ich habe schon so oft gesehen das eine schwalbe einfach vorne ein bügelschloß von stoßie zu stoßie hatte und mich jedesmal drüber totgelacht man kann ein moped nur einigermaßen sichern wenn man es fest anschließt

ich zb. habe 4 stahlseile (12mm dick) um den rahmen und das hinterrad an einen 40cm dicken stahlpfeiler geschloßen das ganze mit 4 schlößern um das ganze mop zu klauen braucht man bestimmt schon eine weile :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• na normalerweise hatte ich die jetzt immer im keller. aber da an dem abend noch ein simsontreffen war, und ich noch nicht genau wusste ob ich fahre oder nicht, hab ich sie draußen gelassen. bin dann letztendlich nicht gefahren und hab sie trotzdem draußen gelassen. ich mein, ich hatte sie schwalbe vorher ein ganzes jahr immer nur draußen stehen. und sie s51 stand auch nur drin, weil winter war. jetzt wos warm wurde, wollt ich die eingenlich draußen lassen, weil das rein und raus in keller, treppen hoch und runter auch nicht so toll für die karre war.

das müssen entweder irgendwelche gewesen sein, die wissen, was unter der plane drunter ist und ganz geziehlt die geholt haben (weil schön war sie ja). oder es waren einfach welche die die erstbeste weggetragen haben (ist unwarscheinlicher, aber in solche gestörten gehirne kann man ja alles reininterpretieren).
    mich kotzt das so maßlos an, vorallem jetzt, wo die saison beginnt.
    und ich hab das ding geliebt, das hat nen unvorstellbar hohen ideellen wert, das können die mir nie ersetzten. ich hab die am dienstag noch richtig schön geputzt, vollgetant natürlich und dann sowas.
    aber dass die die in teilen verkaufen ist auch bissl unlogisch, denn motor und rahmen haben ja ne nummer, und das wären die teile die das meiste geld bringen.
    jetzt muss ich meinen papa anbetteln, dass er mir seine schwalbe mal leiht (die quitsch gelbe) :frown: .
    ich könnt nur heulen..

ok, jetzt hab ich euch die ganze zeit vollgejammert...ich hör ja schon auf :crying:
    was solls..

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    ok, jetzt hab ich euch die ganze zeit vollgejammert...

Hey Kleine, das ist doch überhaupt kein Problem. Wenn meine geklaut wäre würde ich das hier auch gerne zu \"Papier\" bringen. Das hilft einem eben \"über den Berg\" - deswegen lasse nur alles raus :i_troest: :smile:

PS: Mach die Sig nicht ganz so Megagroß.

Edit: So geht die.
    Setze doch mal eine Anzeige bei ebay rein - kostet wenig und wird von vielen gesehen :b_wink:

• ich wollts noch rot machen..geht nich... weder mit c=red und /c noch mit red und /red
    was mach ich denn wieder falsch??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!