scheinnt wieder mode zu werden bei uns im südosten an meiner waren sie letzte nacht auch drann(wohne 10 minuten von katha weg) haben das schloß aber nicht aufbekommen und \"nur\" den sprit geklaut.hätte es garnicht gemerkt wenn nicht meine plane so komisch gehangen hätte.
29.04.2006 - LEIPZIG S51E geklaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na ganz doll un du hast dich so gefreut das du se hattest
zum glück is meine noch nich fertig un ich hab ne garage wo se drinn steht
wird schu wieder kopf hoch
un der der mopeds klaut soll sich warm anziehe :_shoot: -
Scheint wirklich so, bei mir haben sie es auch schon mehr als einmal versucht.
@ Katha: mein Beileid, ich weiß wie es ist. Bei mir wars Teileklau und Mopeng ham se stehen lassen oder nich weg bekommen
-
Hallo ballo ihr lieben,
Katha, das tut mir echt leid. Am besten Du abonnierst bei Ebay eine Suche,die für Dich Ebay durchkämmst. In die (bzw. mehrere) Suchen packst Du alle relevanten Daten rein.
Was meint ihr? Fahren da welche auf gut Glück durch die Straßen oder planen die das???
Ich sag immer wieder, meine Alarmanlage war meine beste Investition. Seit dem kann ich wieder ruhiger schlafen. Ironie ist nur, dass Gadda sich ja auch ne Alarmanlage zulegen wollte...
Viel Glück - und dass Dein gutes Stück wieder auftaucht...
Gruß
Sumpfmonster
-
beliebter treffpunkt für die freaks ist abends der stüntzer park wo die mit den teilen auch rumfahren,werde heute abend mal schauen ob sich da was tut.
-
mein tiefsten beileid, jetzt wo sie halbwegs funzte.
hmm, werde natürlich auch die augen offen halten.
mfg maik
-
@ tacharo: kannst ja froh sein, dass deine damals schon weg war, als ich wiederkam :crying: , sonst wäre die jetzt vielleicht weg gewesen.
obwohl, in die hätt ich ne alarmanlage gebaut (gleich als erstes), aber naja...das schicksal wollte es wohl so :crying: :frown: -
tut mir echt leid für dich...
wer klaut denn mopeds ??? :mad: ich werd mich mal in nächster zeit umhören und umgucken...
-
ach du heilige scheiße!!!!:ohrrr:
mein beiled hast du auch!!!! ich werd natürlich eine augen offenhalten!
die säcke die so was machen sollte man an die wand stellen (naja, die kugel is für die eigentlich schon zu schade!!!!!! :_shoot1: :_shoot:
-
Zitat
Original von dE gAdDA:
@ tacharo: kannst ja froh sein, dass deine damals schon weg war, als ich wiederkam :crying: , sonst wäre die jetzt vielleicht weg gewesen.
obwohl, in die hätt ich ne alarmanlage gebaut (gleich als erstes), aber naja...das schicksal wollte es wohl so :crying: :frown:Da wären die gar nicht rangekommen,weil da die ganzen passanten drum rum gestanden hätten und staunen
Aber im Ernst: Dann wäre mein Mitgefühl und meine Trauer noch größer :crying:
Es ist aber so schon schlimm genug. Ich hoffe nur ,die Grünröcke rufen Dich bald an um Dir zu sagen,daß Du sie abholen kannst.
Die sind ja recht optimistisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!