Immer noch nix ?? Also ein Bekannter war zum testen drauf mit ein paar Leuten, gleich gefunden, Ping um die 70. Also, wenn\'s nicht klappt, oder keine Antwort weiter gibt, werde ich ihn morgen früh wieder löschen. Nix für ungut, aber ich weis auch nicht woran es sonst noch hängen könnte..
Gruss
Zitat
Original von SeMMel:
1.Achja du hattest von Leistung gesprochen aber nicht von der leistung die der Server braucht um einen Server aufzumachen.
2.Ein Gameserver sollte minimal immer so um die 2000Mhz haben und 2024mb ram.
3.Ja das ist mir klar das ein Server mehr an Hardwere braucht aber du hattest geschrieben das Renegade 3 mal soviel an Hardware schluckt und das tut es ganz und garnicht. Weil bei beiden Spielen die Server die wegpunkte und die Karte laden und berechen müssen nur bei Renegade ist es halt so das da noch andere Fahrzeuge wie Panzer und so dabei sind und das schluckt einwenig mehr.
zu 1. Wovon haben wir die ganze Zeit geschrieben ?? Naja, ab und zu unter den Füssen nachschauen, nicht das man auf seiner Leitung steht..
zu 2.Naja, ich sach mal die Qualität der RAM\'s ist mit am wichtigsten. Als Bsp. Wir hatten damals von NGZ einen Dual Xenon 3,2 mit 4GB RAM, 400MHz, lief so lala, 3x 50Slot, 1x 20Slot. Dann haben wir ein Angebot genommen, alles gleich, nur mit 6GB RAM, 333MHz, Windows2003 Enterprise ( da nur diese 6GB RAM unterstüzt) voll am lagen...
Jezt haben wir 2GB RAM, aber 533MHz, damit haben wir die flüssigsten Server unter XWIS stehen
zu 3.Probier es doch selber, die neuesten Bot\'s, Funktionen und features wie Kisten mit neuen Einheiten/fähigkeiten..... Wir hatten für beide Spiele Server am laufen.
Du hast mir aber immer noch nicht geschrieben, ob Du auch beides seit dem lezten Jahr getestet hattest, also Server mit den Spielen gestellt hattest ?!?? Wenn nicht, gut, Besserwisser mit viel Ahnung von nix gibt es immer wieder..........