CS-Clan-der anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Immer noch nix ?? Also ein Bekannter war zum testen drauf mit ein paar Leuten, gleich gefunden, Ping um die 70. Also, wenn\'s nicht klappt, oder keine Antwort weiter gibt, werde ich ihn morgen früh wieder löschen. Nix für ungut, aber ich weis auch nicht woran es sonst noch hängen könnte..

Gruss

Zitat

Original von SeMMel:
    1.Achja du hattest von Leistung gesprochen aber nicht von der leistung die der Server braucht um einen Server aufzumachen.

2.Ein Gameserver sollte minimal immer so um die 2000Mhz haben und 2024mb ram.

3.Ja das ist mir klar das ein Server mehr an Hardwere braucht aber du hattest geschrieben das Renegade 3 mal soviel an Hardware schluckt und das tut es ganz und garnicht. Weil bei beiden Spielen die Server die wegpunkte und die Karte laden und berechen müssen nur bei Renegade ist es halt so das da noch andere Fahrzeuge wie Panzer und so dabei sind und das schluckt einwenig mehr.

zu 1. Wovon haben wir die ganze Zeit geschrieben ?? Naja, ab und zu unter den Füssen nachschauen, nicht das man auf seiner Leitung steht..

zu 2.Naja, ich sach mal die Qualität der RAM\'s ist mit am wichtigsten. Als Bsp. Wir hatten damals von NGZ einen Dual Xenon 3,2 mit 4GB RAM, 400MHz, lief so lala, 3x 50Slot, 1x 20Slot. Dann haben wir ein Angebot genommen, alles gleich, nur mit 6GB RAM, 333MHz, Windows2003 Enterprise ( da nur diese 6GB RAM unterstüzt) voll am lagen...
    Jezt haben wir 2GB RAM, aber 533MHz, damit haben wir die flüssigsten Server unter XWIS stehen :b_wink:

zu 3.Probier es doch selber, die neuesten Bot\'s, Funktionen und features wie Kisten mit neuen Einheiten/fähigkeiten..... Wir hatten für beide Spiele Server am laufen.
    Du hast mir aber immer noch nicht geschrieben, ob Du auch beides seit dem lezten Jahr getestet hattest, also Server mit den Spielen gestellt hattest ?!?? Wenn nicht, gut, Besserwisser mit viel Ahnung von nix gibt es immer wieder..........

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• weißt du was?am besten du wendest dich mit dem ganzen krimskrams ma an unseren \"chef\" ICQ: <UID>270860498</UID>

mit dem kannste das alles mal bequatschen...der is etwas lahmarschig und naja.ich hoffe mal das wir das hinkriegen,ich hab da ja in sachen manegement nich viel zu sagen und es is viellecht auch besser so.

sag einfach das du schon mit sputty gesprochen hast :b_wink:

• Hatte ja Euerm Chef die Daten gegeben und per ICQ mit Ihm geschrieben, Er meinter erst, Du hättest nix zu sagen und keine Ahnung, dann bräuchtet Ihr keinen Server.....
    Naja, zum Schluss war er wohl doch interessiert, fand es super das der Server stand, aber es kahm keine weitere Reaktion ??
    Nun, den Server habe ich nach 2Tagen wieder runter gefahren, lassen wir höchstens mal für uns laufen, wenn unsere Leute mal Bedarf haben. Ich wollte Euch ja nur helfen, aber wenn\'s nicht benötigt wirg auch egal.

Gruss

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• so ein penner,war ja klar das ich da nix zu sagen hab,deswegen hab ich ja gesagt das du mal mit ihm reden sollst

wenn das so weitergeht bekommen wir nie nen server.

er ist jetzzt gerade dabei ein management einzuberufen,ma gucken ob das hilft!?

• Hey Semmel!!!
    Da kann ich dir aber nicht zustimmen!
    Zwar zocke ich auch nur 1.6, aber nur weil mein Pc zu schlecht ist um Source mit Hintergrundmusi und 20 Bots zu spielen. ...Und siecher sind die Valve Bots total besch***. ...Und du hast auch recht damit, dass es zu einfach ist(die Waffen verziehen kaum!!), aber schon mal das neue CounterStrike Digital Zone gespielt??
    Affengeil sag ich euch!!
    Geile Grafik, zurückgeschraubte Anforderungen, geile Bots und einfach nur geiles Lanplay-feeling!!!
    MfG

• Was ist denn CounterStrike Digital Zone. Das kenn ich nicht. Achja source läuft bei mir aber es ist einfach nicht mehr counter strike weil das ganze umfeld sich verändert hat darum mag ich source nicht.

Aber jetzt wo du CounterStrike Digital Zone erwähnt hast bin ich neugieriger geworden. Erzähl mal mehr davon.

• @ Semmel
    Naja. DZ is eigentlich wie Source; nur besser.
    Die Grafik ist ähnlich. Ausserdem ist sie noch teilanimiert und genauer (runder). Die Grafiken, Sounds und die interaktieven(du kannst ein Brett vom Hochhaus runterschubsen und das tötet unten einen Gegner) Maps sind der Hammer.
    Die zahlreichen Bugs (vor allem was die Texturen angeht) von Source 3.0c sind behoben.
    Das Spiel läuft auf 256MB Arbeitsspeicher, mit 10 Bots, Teamspeak und HG-Musi relativ flüssig (kommt auf die Map drauf an). Die Algorythmen wurden stark überarbeitet und laufen somit optimaler und schneller.
    Die Bots gibt es spielen realistischer und sind viel besser einzustellen als beispielsweise bei Source 1.0.
    Ausserdem gibt es noch ein paar Specials wie z.B. der Bestrafungsmod für unartige Camper!!
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Mit Mappack is das Teil echt auf ner Lan n Suchtfaktor.

PS: Was is n dein Rekord so?
    Meiner is 95 Kills, 0 Deaths, Bots = Extrem, Z-Bot, nur mit Pistole, in Office!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!