CS-Clan-der anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja unser admin is da auch etwas faul und...naja

also ich denk das angebot is gut,da würden wir wohl erst ma einen monat oder 2 nehmen,weil der sommer ja dann auch kommt :b_wink:

hast du jetzt nen server on gestellt???

• sorry wenns offtopic is aber ich hab noch ein paar fragen :lookaround:

spiele jetzt seit ca. 1/2 Jahr CS und wollte fragen wie man ohne die Möglichkeit online zu spielen trotzdem Fortschritte machen kann?
    Ich spiele zwar täglich immer ein wenig aber ich werde nich besser. Wenn
    ich auf Lan´s immer die Pg`s sehe wie die sich bewegen etc.
    Gibt es eine Strategie um Einzelsieler zu trainieren und besser zu werden?

2. Was brauche ich alles um bsp 1.6 Online spielen zu können. Die Originalversion gibt es so nirgendwo zu kaufen, ich hab immer nur CSS gesehen. Wie geht das genau mit Steam vor sich?
    wäre nett wenn mir das mal jemand erklären kann.

mfG

Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• 1.naja,also am besten wirst du wenn man das im inet zockt.wenn man immer nur ne gebrannte version zockt und da nur gegen bots...das bringt nich viel,weil du im inet erst mal richtig lernst dich zu bewegen-lautlos und co.

2.css is mist...ausserdem teuer.da lenkt die grafik nur vom spiel ab.ich hab meine 1.6´er von amazon-gebaucht.hab glaub ich 6€ bezahlt.das komplette paket nennt sich \"Half-Life Generation\" da is half life game of the year,blue shift,cs und oppisitting force drin...

• wenn du es gebraucht gekauft hast, dann ist der Key doch schon vergeben oder wie läuft das mit Steam?
    6€ is ja echt ein Traum, und dann auch gleich online spielen?

mfG

EDIT: http://www.amazon.de/exec/obid…lb_20/303-2859493-7589021
    damit könnte ich dann auch online spielen oder wie?

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Zitat

Original von Motion Man:
    EDIT: http://www.amazon.de/exec/obid…lb_20/303-2859493-7589021
    damit könnte ich dann auch online spielen oder wie?

indeed.

Spiele selbst allerdings nur noch gelegentlich Source.
    Selbst wenn der Key gebraucht ist, kannst du damit Online spielen. Das läuft eigentlich ziemlich einfach ab. Mit dem Key, den du beim Kauf ja auf der Packung hast, kannst du einen Account erstellen. Allerdings mit jedem Key nur einen Account. So kann dir jemand zb. auch einfach seine Steam-Account Daten geben. Dann musst du nur noch den Steam-Uploader von http://www.steampowered.com runterladen, dich mit den Daten einloggen, und schon kannst du per Steam 1.6, oder alle Spiele die mit diesem Account aktiviert sind, auf deinen PC herunterladen und dann auch spielen. Steam updatet automatisch. Doppelklick und warten, ist die Devise bei Steam.

Viel Spaß.

PS:Skillverbesserung durch vieles Spielen, bessere Mates und Wille ;-). Habe selbst auch so gespielt, und bin immerhin momentan doppelter Cupgewinner- 4-0-0 Statistiken Inhaber in der Esl blablubsbla ;) Wenn ich nur mehr Zeit hätte :) ...

• also brauch ich das spiel nich kaufen wenn ich es durch steam runterladen kann oder wie? Da brauch ich ja nur den Key. Also was mich irretiert is, das ich das Spiel kaufen muss um den Key zu haben, andrerseits aber auch erst nach anmeldung das Spiel runterlade:confused:

mfG

• Zitat

Original von Starheizer:
    also ich denk das angebot is gut,da würden wir wohl erst ma einen monat oder 2 nehmen,weil der sommer ja dann auch kommt :b_wink:

hast du jetzt nen server on gestellt???

Nicht zu finden ?? Hatte vorhin doch geschrieben: \"Ich habe Dir testweise mal einen on gestellt, mit vorerst 12Slot\'s. Er läuft unter: -=http://www.rtfclan.org=-
    \"

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Ne also ich hab keinen gefunden.am besten du gibst da mal die ip

ich habs mir gebraucht gekauft und der vorgänger hats anscheinend nich online gespielt,von daher war das mit dem account anlegen kein problem.

Motion Man:

am besten cs 1.6 bei amazon kaufen!dann geht das!

• Ach du bist lustig. Bei no-ip.com bekommst du keine feste ip. Dort bekommst du einen festen link aber was nützt der wenn du ein Server aufmachst wie Counter Strike.

Achja du hattest von Leistung gesprochen aber nicht von der leistung die der Server braucht um einen Server aufzumachen.

Ein Gameserver sollte minimal immer so um die 2000Mhz haben und 2024mb ram. Ja das ist mir klar das ein Server mehr an Hardwere braucht aber du hattest geschrieben das Renegade 3 mal soviel an Hardware schluckt und das tut es ganz und garnicht. Weil bei beiden Spielen die Server die wegpunkte und die Karte laden und berechen müssen nur bei Renegade ist es halt so das da noch andere Fahrzeuge wie Panzer und so dabei sind und das schluckt einwenig mehr.

Und das mit den Verbinden war mir schon klar aber wenn auf den rechner Server laufen sollen würde ich lieber keine anderen Rechner mit auf der 6000 Verbindung laufen lassen und auf den Server würde ich schon garnicht spielen weil dann wie gesagt der Server sehr leggn wird.

• Zitat

Original von Starheizer:
    Ne also ich hab keinen gefunden.am besten du gibst da mal die ip

85.14.217.206

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!