CS-Clan-der anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leute wir sind grade dabei nen CS-Clan zu gründen...
    leider is es am anfang etwas schwer da reinzukommen und nen server und co ranzuschaffen.

hat da jemand nen plan davon?tipps oder sowas??

gibt doch bestimmt einige zocker in dem forum

aso unsere site: http://www.nkc-gaming.de.vu/

• Was zahlste für einen komplett eingerichteten Server ? Und wieviel Slots brauchst ? TemSpeak2 würde ich dir auch dazu geben, wenn noch keinen hast. Oder spiel gleich Renegade, schaut einfach vorbei: http://www.rtfclan.org

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• einen TS server haben wir schon,der wurde uns schon gesponsort...

also wir zahlen so wenig wie möglich wenns geht,wir müssten ja dann auch geld eintreiben und das gestaltet sich bei momentan 5membern etwas...naja is eben nich so gut,weil da jeder nen relativ hohen anteil hat und es erst mal einen geben muss der die ganzen finanzen und co übernimmt

also wir dachten das wir 12 slots nehmen wollten.

wir bräuchten erst mal zahlungsfähige member,so das wir uns später mal nen server leisten können

will nicht jemand member werden??

morgen is das erste offizielle training um 18:00 auf irgendnem server...
    visit http://www.nkc-gaming.de.vu/

• Naja ich kenn mich da einwenig aus da ich auch mal einen Server hatte. Naja und wenn ihr 1.6 Spielt und noch leute sucht ge dann könnt ihr euch auch an mich wenden bin auch ein leidenschaftlicher CS Zocker auch wenn ich viel lieber langsam mal Simme fahren würde.

Edit

Achja Counter Strike Source ist das komplette drecks Spiel also fangt lieber garnicht an mit sowas und einfacher ist es auchnoch.

• Zitat

Original von SeMMel:

Achja Counter Strike Source ist das komplette drecks Spiel also fangt lieber garnicht an mit sowas und einfacher ist es auchnoch.

soll das nen sinn ergeben??

• ich zock seit der 0.6beta oder so.

cs is das einzige spiel, das für unwissende total gewalttätig und sinnlos aussieht, aber wenn mans ich mal richtig damit beschäftigt, ein riesen denkspiel ist.
    mann muss dreidimensional denken, gesehenes, gehörtes und gemerktes miteinander kombinieren. ich weiß bei kleinene servern (5on5 ist optimal) meist son nach 20-30 sekunden wer wo mit welcher waffe steht...

anfänger rennen sinnlos ballernd drauflos, aber mit der zeit merkt man, das mehr dahintersteckt.
    deswegen spiel ich auch 1,6 weil mir css zuviel auf grafik geht, und die ist nebensächlich.

und dann ist man irgendwann auch in der lage alleine den server platt zu machen.

also ich sag auch, lasst leiber das anfange mit cs es nervt dauernd, von irgendwelchen nobbs im eigenen team abgeballert zu werden.

• also ich zock jetzt seit 3 monaten im inet CS...naja es brauch halt alles seine zeit-jeder hat mal angefangen

ich glaube es liegt auch etwas am alter und an der unerfahrenheit das man immer drauflosrennt...

ich kann mich zum beispiel auch meistens nich zurückhalten und renn gleich als erster vorneweg...das campen muss ich erst noch verinnerlichen.und die maps muss ich auch noch vollkommen auswendig lernen.bei dust dust2 oder italy z.B. is das ja nich das problem,aber z.B. bei assault oder inferno,train...is das anders...ich muss halt noch einiges lernen.

am anfang sind funmaps ne schlecht,damit man erst mal lernt seine waffe richtig in den griff zu bekommen und schnell zu zielen,abzudrücken usw.

naja ich denke wir werden unseren weg gehen und hoffetlich kommen früher oder später auch mal nen server und member dazu...wird schon

hatten das erste training mit 3mann... :k_mauer:

also wer bock hat...wir haben nen clan!!!

• hihi siehste. funmaps sind dreck. viel zuviel sinnloses rumgeballer.

obwohl deagle5 mag ich auch sehr.
    wenn man nur weni schuss hat, muss jeder sitzen :D
    campen find ich doof, aber wenn ich hört das gleich jemand kommt stell cih mcih auhch immer hinter ne ecke... und weg... :D

übrigens: wenn du nur funmaps spielst, kanste den clan glei sein lassen.
    das hat nix mit nem clanwar gemeinam.
    genau wie public allgemein nciht vergleichbar ist.
    weiste wie geil es ist wenn 5 leute koordiniert zusammenarbeiten? oder wie gefährlich...
    deswegen hab ichs auch aufgegeben, ist zu zeitintensiv, mann mus perfekt aueinander eingespielt sein.
    in meinem alten clan, ham wir nicht ein turnier verloren, ok waren fast nur anfänger, aber einmal hatten wir auch nen weit beseren gegner. das war hart. sehr hart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!