KTM 250ccm³

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    wollte nun auch mal die Geschichte meines Lebens hier rein schreiben :b_wink::b_wink: :dma_smile2:

Also heute war mit der geilste Tag meines Lebens. Heute war mein Cousin mit seiner KTM 250 bei uns. Er fährt das natürlich profestionel mit Brustpanzer und Stiefeln und alles was dazu gehört. Er hat auch schon paar Pokale und Urkunden bei Rennen gewonnen.
    Aufjeden hat er mich gefragt ob ich mal heizen will ich natürlich schon lange drauf wartent endlich mal mit soner Bude fahren zu können. Ich hab da auch natürlich nicht nein gesagt und mir gleich mal Alte Klamotten angezogen. Als ich die Bude angemacht habe und ich drauf saß war ich schon schwer aufgeregt. Ich dann ersten Gang eingelegt und wollte losfahren hab ich sie gleich mal absaufen lassen da dir Kupplung sehr früh kommt, aber ich gleich wieder angemacht ersten Gang eingelegt und losgefahren. Als ich die ersten meter gefahren bin hab ich gedacht mich trifft der schlag weil wenn man nur kurz am Gasgriff dreht fällt man schon fast hinten runter. Ich dann angehalten um auf Straße zu wechseln. Als ich dann auf der Straße war erstmal den Gassgriff durchgezogen und von ersten sofort in zweiten und das gleiche mit dem dritten Gang. Also man kann die geile Power soner Karre nicht einfach in Worte fassen. Ich bin dann zu unseren kleinen Crossstrecke gefahren die nur 500m von mir zuhause entfernt liegt.
    Es ist einfach nur pur geil so viel Power unter seinen Hintern zu steuern. Ich bin dann gleich aufnen Acker und hab die Bude aufgedreht gleich in 5Gang geschalten also der Tacho hat 100kmh angezeigt. Ich fands einfach nur geil. Bin dann noch nen Bisl rumgeheizt bis ich wieder Heime bin.

Dann hat er mich gefragt ob er mir nich bisl was zeigen soll, ich gleich meine S51 geschnappt und ihn hinterher. Die Sprünge und die Steilen Berge was er im 4Gang und so hochgeheizt ist war einfach nur geil. Ich war zwar schonmal bei einen Crossrenne aber wenn man mal richtig nah dabei ist und die Sprünge und das Können der Fahrer sieht ist das einfach nur der Hammer.
    So hab ich mich entschieden das Geld für mein Simme tunen stark zu kürzen sodass kein 604K mit Reso sondern nur ein 60SZ mi AOA und einbisl optisch zu tunen gemacht wird. Ich werde das Geld sparen und mir ne großer Maschine kaufen auch wenn eine Gebrauchte und in Top Zustand 250KTM 1.300€ kostet.
    Ich bin mir überzeugt das Simson schon und gut ist aber für die ewigkeit ist sie auch nicht der Renner. Werde sie aber weiterhin fahren bis ich mein Autoführerschein habe, aber keine Sorge werde sie auch nie Verkaufen und sie super in schuss halten.

Ich hoffe ich hab euch nicht allzulange gelangweilt und euch vllt auf andere Ideen gebracht, wer weiß. :b_wink:

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• was ich vllt nochmal anfügen sollte ich bin vorher bei der Fahrschule auch nur mitner 125ccm³ 4takter chopper gefahren und auch mal mitner 125ccm³ 4takter Enduro von Kumpel aber die Karren ziehen keinen die Schuhe aus.
    Weil die Enduro hats ja grad mal so gepackt zu 2 einen Berg im 1ten Gang hochzufahren was ich mit der Simme im 1ten Gang alleine schaffe.
    4Takt is SHIT :teufel::teufel: (außer man hat richtig viel ccm³ weil sonst biste ja nur am abkotzen)

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Sry das habe ich vergesse anzugeben aber eigentlich hätt ich gedacht das ihr das wisst naja auch egal.
    Ich habe schon vorn 1Jahr von soner Bude geträumt und ich werde nicht umsteigen. Simson werde ich weiterhin benutzen, fahren und Spass haben. Die Buden haben eben enorm power und man kann es wie ich finde nicht einfach mit worten beschreiben man muss sone Karre mal fahren. Wenn ich dann vllt ine Großstadt umziehen werde würde ich mir dann halt sowieso ne große Streetfighter holen.

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

• Zitat

Original von Duo-Snooper:
    :dance: aber gibt es nicht bessere Worte als \"Bude\" für ein Zweirad?

Krümelkacker!!!

Ja, aber so ein Motorrad ist schon was ganz anderes.
    Bei der Fahrschule habe ich eine BMW F 650 GS gefahren.
    Diese Beschleunigung ist echt unglaublich. Ich glaube das
    schaft kaum ein getuntes Auto. Da muss man sich echt festhalten, wenn man da Gas gibt.

Buchholz 69ers

• die KTM hat so 48PS :bounce:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• war das jett ne 250er 2takt oder 4takt?
    supermoto oder crosser?

tolle angaben deinerseits....
    übrigens: husquava 400ccm 2takt mit knapp 78ps schlägts denk ich trotzdem....
    und cr500 (500ccm 2takt knapp 90ps) kont ich leider doch ncihtmehr fahren die wurde verkauft....

• Hab auch schonma aufner 600er Ninja ne runde gedreht. Man musste mich förmlich runterprügeln :biglaugh::biglaugh:
    Habs meiner simme aber nich erzählt sonst hätse rumgezickt wegen fremdgehen und so :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Zitat

Original von s51driver:
    Hab auch schonma aufner 600er Ninja ne runde gedreht. Man musste mich förmlich runterprügeln :biglaugh::biglaugh:
    Habs meiner simme aber nich erzählt sonst hätse rumgezickt wegen fremdgehen und so :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

aber die ninja`s sind doch 4takter :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!