KTM 250ccm³

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo so ne crossa dinger sind einfach nur geil!!! :biglaugh:
    Bin ma von nen Kumpel mit ner 125er Husqvarna gefahren(40ps) :teufel: !!einfach nur geil!egal welchen gang man drinne hat der HOBEL zieht wie sau!!!aba is halt nix für de straße!!

MFG Jul3s

• Brrrr...das sind doch Drehorgeln.

Leute, es gibt nix besseres als ein Mopped das von unten raus mit ordentlich Durchzug kommt.
    Und da fällt spontan nur einer ein: MZ TS oder ETZ. Wem der 250er nicht genügt kann ja nen 300er drauf machen.

Ich habe ja auch noch ne Country, aber deren 34 PS bei siebentausendschlagmichtot fahren sich lange nicht so relaxed wie die 19 PS der TS250 bei grademal etwas über 5000 Umdrehungen.

Und mehr Leistung brauchts wirklich nicht, wozu auch. Autobahnfahrten mit dem Mopped sind Zeit- und Reifenverschwendung.

Gruß Alex

MZ Country 500:
    Simson S50 B1:
    Simson KR51/2E:

• yeah! ne sp44b oder? müsste so baujahr 92 oder so sein?
    und der auspuff ohne rost :eek: das geht ja garnicht...
    :biggrin:
    haste leistungstechnisch was dran gemacht?
    mir gefällt die farbkombi mit rotem rahmen aber besser...und noch kleine blinker ran und den komischen plastik-numemrnschildhalter ab und das is richtig geil...

werd mir mit 18 auch eine holen, aber so \"verändern\" das ich meinen alten herren damit stehen lassen kann...aber auch in rot...und MIT KICK!

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• Zitat

Original von simmiS50freak:
    des geilste is immer noch ne KTM Lc4 Sm ! *träum* :rotate:

Wenn du meinst ich find die Lc4\'s fürn Arsch.
    Scheiß Vibrationen.
    Und jetzt kommt mir nicht mit ,,die Power muss man doch spüren\'\'
    Nix da bin schon bikes in der Klasse (sumobereich) gefahren die mehr Power hatten (standart) als die Lc4 und die liefen um einiges ruhiger.(Zumal dann noch das unhandliche Fahrverhalten kommt im Vergleich zu ner 520 EXC)
    Lc4=viel zu schwer.

• man man^^ genau richtig getippt :)

der auspuff hat allerdings rost bei genauerem hinsehen :g_schnief:
    naja farbkombi war mir in dem fall egal! sie hat erst 20000km runter... un das is recht wenig!!! die reifen sind noch von 1997 LOL
    wurde halt in den letzten jahren von nem 60 jährigen rentner gefahren und hat lange gestanden!

sie geht jedenfalls ab wie die sau :sex:

hast du ne ahnung wie ich das heck umbauen kann? gefällt mir auch nicht so richtig :k_mauer: das is viel zu lang!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• alsooooooooooo.......auspuff würd ich dir nen sebring mit tüv empfehlen...ohne kannste auch nen devil oder so nehmen...klingen supa!

dann noch nen dynojet-vergaserkit+lufi-umbau!

dann hat die suzi sicher so 60 pferdchen....

heckumbau hab ich mal im dr-forum gesehen: http://www.dr-650.de
    das sah echt geil aus! is abba schon ne zeit her!

is echt interessant...was einige in ne sumo mit dr-rahmen stecken is echt der hammer!!

mfg und viel spaß mit deiner DR!

Der SOMMER kann kommen!

• ich durfte zuletzt mit ner ktm 125sx ne runde aufm feldweg langdüsen

echt geiles gerät.wenn ich die kohlen dazu hätte würd ich mir auch so eine holen...

bums ohne ende...geil

die hatte zwar \"nur\" 125 kubik,aber da war die simme ein fahrrad dagegen :smokin:

ktm is geil und macht süchtig :biglaugh::teufel:

:b_wink:

• ich fahre (neben Simson) auch ne 250 Cagiva vollcross!das gefühl beim gasgeben kann man garnicht beschreiben, einfach nur geil!Ne 450 KTM 2 takt würd ich gern ma fahren, die hat man ja fast garnicht mehr im griff!

MfG benne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!