Ich seh auch ständig Leute auf mich zeigen, wurde schon 4 mal an der Tanke angesprochen und so auf Parkplätzen etc kommen auch öfter rübergemachte Herren und auch Frauen her und fangen an mir vorzuschwärmen, außer einer, der mal meinte "wie kann man den Schrott noch aufheben, ich bin froh, dass ich sowas nicht mehr haben muss. Junge Leute wollt wohl retro sein." Ansonsten eben auch immer großes Gelächter von Kiddies und Gleichaltrigen, aber darauf geb ich nix. Am besten war immer noch son Obermackertuning Peugeot Speedfight an der Ampel, mit etlicher Stage6 scheiße an der Karre, Yasuni Auspuff und 77cc Aufkleber auf der Seite. Hat vor Lachen fast zu heulen angefangen, als ich ihm an der ersten Ampel nen bisschen Vorsprung gab. Zweite Ampel hat ich zügig genommen. Und er kam einfach nicht hinterher 77cc hatte der höchstens hinter der Stirn. Ansonsten wird man hier eben hauptsächlich blöd oder gar nicht beachtet.
Werdet ihr oft angesprochen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bei uns fahren viele Simson, da gibts auch kein blödes Gelächter oder so, viele gucken, viele grüßen, viele grinsen. Viele zeigen den Daumen und vor der Schule wird sich auch immer gefreut
ca. 18 davon kenne ich auch persönlich und wir unternehmen viel
Leider nur ein Mädchen was sich sehr für Simson interessiert aber pers. keine fährt, aber dafür mitfährt.Im großen und ganzen hab ich glaub ich nen guten Umkreis getroffen
-
Achja, und ein paar Mädels meinten schon, dass die Schwalbe viel schöner als ne Vespa sei, und irgendwie ne romantische Wirkung hat
-
Mich hat mal aufm Schulparkplatz mal einer vonner MLPD wegen dem "ostdeutsche Wertarbeit" Aufkleber angelabert, ob ich den Kommunismus denn auch gut finden würde
-
Seit die Karre chromgelb ist, fliegen die Käfer wie bekloppt auf mich. Ein Nebeneffekt den ich so gar nicht bedacht hatte.
Ansonsten kommt man immer wieder mal ins Gespräch. Als ich meine Freundin letztens im Krankenhaus besucht habe, war der Hausmeister ganz begeistert vom Mopped. Er hatte auch ne S51 und Elektronikprobleme. Vorm Baumarkt kam mal ein älterer Herr an und fands doll dass die Karre relativ unverbastelt ist, bei dem durfte ich mir einen Sack DDR Teile vom Dachboden holen für 50 Euronen voll Blinker,Kettenkästen, Schläuche, Bowdenzüge....daraus bedien ich mich jetzt zehn Jahre später für meinen NeuaufbauJa das Gelb ist ein Insekt Magnet, seit mein Kumpel damit 3 mal ne Biene gefangen hat, hat er aus frusst sie Blau gemacht
-
außer einer, der mal meinte "wie kann man den Schrott noch aufheben, ich bin froh, dass ich sowas nicht mehr haben muss.
so nen kollegen hatte ich in meiner lehrbude
ach wie kann man nur so nen scheiß fahren, bla
wärste damals damit aufgewachsen würdeste dat zeug heute nichtmal mehr mitm arsch angucken, bla
wie kann man sich nur nen behdausend koofen wollen? so ein müll, bla -
Zitat
Achja, und ein paar Mädels meinten schon, dass die Schwalbe viel schöner als ne Vespa sei, und irgendwie ne romantische Wirkung hat
Man munkelt ja das die Schwalbe extra für das weibliche Klientel konzipiert wurde.Ich war früher öfter mit meinem Barkas in Westeuropa unterwegs, die ständigen Fragen über das Fahrzeug habe ich eher als lästig empfunden.
-
Bin gestern in Altona von n paar Punks angesprochen und gelobt worden für den glänzenden Zustand...die kannten die Dinger auch...nur in wesentlich schlechterem Zustand...ach...letzten Sonntag haben mich 2 Plasteklo Fahrer auf der Straße neben mir anmmachen wollen, aber nacher blöd aus der Wäsche geschaut, als ich angefangen hab mit denen rumzuspielen...also ständig überholt...angehalten usw...
-
Gruß
Mir passiert es häufig das mich Leute (meist ältere) anreden
Ich finde es auch immer wieder lustig und interessant mit ihnen über ihre Erfahrungen zu sprechen.
Sogar dem Tankstellen Besitzer, von meiner Stammtanke, interessierts immer wieder, was sich seit dem letzten Besuch verändert hat
Gruß Adi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!