Werdet ihr oft angesprochen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wohn im Westen bin aber ein Ossi und ich werd total oft angeredet! Woher dei denn kommt und die läuft aber gut. Das macht mich dann immer ganz stolz! Rollerfahrer passiert das nicht...:-p
    --
    Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

http://www.2-Takt-Freundeskreis.de

Meldet euch an und werdet Mitglied wir brauchen noch Simsonunterstützung

----------------------------------------
    http://www.2-Takt-Freundeskreis.de
    ----------------------------------------

Wer sein Fahrzeug liebt, fährt Simson

• Da wo ich herkomme kennt fast keine eine Simson, mich hat noch kleiner wegen Simson angesprochen denn bei mienem Habicht steht Simson nur auf dem Motor.
    --
    Simson sind einfach schneller als die anderen Mopeds.

• Da wo ich herkomme kennt fast keine eine Simson, mich hat noch kleiner wegen Simson angesprochen denn bei mienem Habicht steht Simson nur auf dem Motor.
    --
    Simson sind einfach schneller als die anderen Mopeds.

• Ich hab auch schon ein paar Freundschaften in der Umgebung geknüpft, natürlich mit anderen Simson-Fahrern. Und mit meiner kaputten Zylinderkopfdichtung zieh ich auch akkustisch alle Blicke auf mich :D

• ich bin zwar ausm tiefen osten werde aber wegen meinem besonders seltenen simsongefährt (siehe links :teufel2: ) angesprochen.
    naja die golffahrer habens bissl auf mich abgesehen. sind wie die bekloppten um meinschönes mofa gefahren. doch mit meim extrem super geilen fahrmanöfer (rechts abbiegen) binnsch dann abgetaucht ... jezz hupen die bloß noch. (von mir gibts manchmal nen schönen finga)

so zu den simmen. jeden tag seh ich so rund 10 simmen wenn ich unterwegs bin und jeden montag 19 Uhr vor der semperoper 20 - 30 simmen :-p :-p simsontreffen

• das glaub ich dir, aber was meinste wie die gucken, wenn man mitm SR50 fährt, der röööhrt wie ein V8, und dabei Laut is wie nix. Also da guvken auch alle. Und angesprochen wird man nur von leuten in beschen hemden!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Mich sprechen meistens ältere Herren aus dem Osten an, die immer ganz glanzige Augen kriegen wenn sie ne "junge Frau" auf ner S51 sehen. Im Raum Stuttgart gibts halt viele, die rüber gemacht haben (zum Glück- die sind ne Bereicherung!). Die wünschen sich im Geiste oft in die Jugendzeit in der DDR zurück, glaub ich.;(

• also bei uns is simson was ganz normales.
    90% die mit einem motorrad zur schul kommen habe ne simson.
    viele ne s51.

letzten stand ne S83 enduro vor unserer schule.
    die sieht ja geil aus 8o 8o 8o 8o 8o

die wollte ich gleich mitnehmen, hatte aber leidfer keinen hänger mit I)

• der post ist zwar über ein jahr alt aber ich wollte mal wat dazu sagen

Also ich im Emsland werdde ständig angesprochen und das is voll cool :D ich hab z.B letztens mal rausgekriegt das ne lehrer von mir ne sr fährt und mit dem hat man jetzt immer wat zum labern viele meinen immer so DAS WÄR WOHL DAS BESTE AN DER DDR GEWESEN ich werd sogar anner ampel angesprochen wenn neben mir einer steht letztens kam mal son opa und hat mir erzählt das er seine simson früher mal 50km geschoben hat :D

Voll geil
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• obwohl ich im osten wohne und ich jeden tag bestimmt an die 10-20 simson sehe werde ich von vielen wegen dem star dem habicht und dem duo angesprochen weil es halt nimmer viele davon gibt aber s51 und schwalbe gibt es hier noch viele
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!