Wie bekomme ich meine SImson Schwalbe schneller

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Tuner,
    ich bin neu hier, wollte mal fragen was ihr mir so empfehlt um schneller zu werden, ich habe eine Simson Schwalbe KR51/2 4 Gang und habe einen originalen Zylinder mit 60ccm.
    Was würdet ihr mir empfehlen zu machen, was nicht viel Geld kostet?

Und ich habe auch noch eine Schwalbe KR51/1 was kann man an der schneller machen was nicht viel kostet??

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten

moin,
    wer simson fährt führt :dma_smile2:

simson 4ever

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

cya :bounce::bounce::bounce:

• ja meine schmerzgrenze wer so 150€
    aber kann ich nicht den auspuff bearbeiten luftfilter oder so??

cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

moin,

simson 4ever

• Deinen Auspuff könntest du zum AOA umbauen. Denk der AOA 1 wäre da gut
    dann könntest du dein Luftfilter umbauen einfach in den Gummi Löcher bohren und ein strumpf drüber.....musst dann aber den Vergaser größer bedüsen <--- das würde bei beiden funktionieren
    dann könntest bei dem 60er noch die Steuerzeiten am Zylinder bearbeiten!

bomberpilots 60er mit steuerzeiten läuft gute 80 km/h allerdings auf ner s51!!

Achja Umbauanleitungen findest du bei langtuning.de und reichtuning.de

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• bomberpilots 60er mit steuerzeiten läuft gute 80 allerdings auf ner s51!!

??? Hähhh??? was macht das bitte schön für nen unterschied...sind die gleichen Motoren und was sind bitte schön schon 80 km/h :biglaugh:

da du schon nen 60er zylinder hast lohnt es sich auf jeden fall nen anderes ritzel drauf zu schrauben (hinten rollerritzel) bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaub original hat das ritzel 34 und beim rollerritzel 31 zähne...bringt also auf jeden fall billig paar km/h, geht zwar bissl aufn anzug aber naja...

• AOA 1 nimmst dir leistung untenrum

Luftfilter ist nur höllen laut und zieht dreck mit^^

Zum rollerritzel srry da muss ich lachen das schafft kein 60er jedenfalls kein stino oder SZ weil der braucht so viel drehmoment um die hütte zu bewegen das geht gar neeeed!!!

MfG
    MFS

• hallo,
    ich habe vorne schon ein 16er ritzel, und meine schwalbe zieht das gut weg auch zu zweit, noch besser wie ein original zylinder mit 15er ritzel und alleine. ich habe für hinten noch ein kleineres ritzel liegen vielleicht sollte ich das mal ausprobieren aber ich denke das die dann garnet mehr aus die pötte kommt.

und was könnte man an ner 1er schwalbe noch so machen damit die etwass mehr anzug bekommt?

cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

moin,

simson 4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!