sr50 mit 60er kopf geschwindigkeit??!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leutz !

ich hab hier nen sr50 mit 60 er zylinderkopf und original gaser soweit ok nur die leistung gefällt mir noch net... ohne last(hinten aufgebockt 110 Km/h und mit last gerade strecke 75 kg(ich) maximum 60 km/h

woran liegts oder ist das ein reeller wert??!! evtl andere einstellung am gasi???????

danke im voraus grüsse sven
    :smokin:

:roll: SIMSON SR 50 B1 hellblau originaaaaaaaaallllllllllllllllllll naja fast bis auf 60er Kopf incl zylinder
    Bild kommt noch! :roll:

• Also zum ersten eine Simson ist nicht elektronisch gedrosselt wie die Plastiktüten!

wen du einen 50ccm Zylinder drauf hast und einen 60ccm Kopf ist das nicht ganz so gut weil die maße im Kopf nicht mehr richtig passen!!!
    also am fuffie lieber fuffie kopf!

MfG
    MFS

• muss mich verbessern istn 60 er kopf mit dazugehörigen zylinder etc..... vom vorbesitzer montiert ...ich hab den roller ja auch für nen 100er bekommen

:roll: SIMSON SR 50 B1 hellblau originaaaaaaaaallllllllllllllllllll naja fast bis auf 60er Kopf incl zylinder

• Zitat

Original von sr50bayern:
    ohne last(hinten aufgebockt 110 Km/h

Seit wann ist das ne gängige Geschwindigkeitsangabe?!...
    ...die arme Kurbelwelle, dreht sich noch tot....
    Das einzigste was zählt ist die Geschwindigkeit wenn du in der Ebene bei Windstille fährst....

Grossi

• noch net mal 3000 km lt vorbesitzer .

• billig import zyli

meiner fährt 65-68(tachoschwankt) und ich wiege 56kg(fliegengewicht) der wird vielleicht schlecht eingefahren sein

• Die SZ sind beim 60er nur margienal anders als beim 50er man hat nur untenraus mehr leistung!

dies ist mein Wissensstadn weis nicht obs schon wieder veränderungen in der Produktion gibt oder gab!

MfG
    MFS

• Zitat

Original von Moped-Fan-Stefan:
    Die SZ sind beim 60er nur margienal anders als beim 50er man hat nur untenraus mehr leistung!

Genauso ist das, der fährt genauso schnell wie der Serienzylinder....höchstens nen paar km/h mehr weil der 60er mehr Kraft im 4. hat und den bissl weiter drehn kann....

Grossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!