:biggrin: Hi zusamen ich bin eigentlich auch neu des wegen Trage ich mich auch mal hier ein
Ich fahre eine Schwalbe KR51/1K sie ist fast original bis auf ein par Kleinteile ich komme aus NRW in Paderborn und ich Schraube gerne mein Beruf ist 11 Jahre als Schweißer aller art habe fast jeden schein und bin in einer Laser firmer beschäftigt auch wen es keinen interessiert :smokin:
das bin ich MFG Manni
Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
huhu ich bin Yvonne und hab mir am sonntag eine Simson SR50 C zugelegt.
Ich komme aus Delitzsch bei Leipzig und bin 21 jahre alt.
Die Simson ist eine gute ergänzung zu unserem Ostfahrzeugfuhrpark in dem man noch ein paar barkasen und trabanten findet. -
Na dann mal Herzlich Wilkommen im Forum

Wünsche viel spaß hier, und hoffe das du nicht als Forumsleiche endest...wie sie viele andere \"User\"

Wenn du lust hast, kannste du dich ja mal bei den Verrückten aus Leipzig melden!
https://www.simsonforum.de/wbb….php?thread/20976&start=1Gruß, Nico
-
Hi!
habe mich heute mal registriert und schon stolze 2 beiträge^^
Komme aus der Nähe von Hamburg...Hier mei aktuelles Schwalbenprojekt, schlechte Videoqualität....aber man erkennt und hört was. 50ccm ori-Zyli bearbeitet, 19er bvf und original Auspuff. Dafür geht sie gut, oder? Hab noch keinen Gasgriff, musste direkt am Bowdenzug ziehen, also einhändig fahren...bißchen doof
Man liest sich....karsten
-
Hallo Karsten und herzlich Willkommen im Simsonforum.
MfG Green

-
Herzlich Wilkommen auch von mir

Wünsche dir viel spaß im Forum!
Ein kleiner Tip, wenn du hilfe etc pp suchst, dann benutz doch bitte die Suchfunktion oder Faq!
Denn als kleines Beispiel, ist der Thread eigentlich für Vorstellungen gedacht
https://www.simsonforum.de/wbb…hp?thread/21405&start=131Nen Paar infos zu deinem Fuhrpark wären sicher auch interesant

Gruß, Nico
-
na dann laß Dich doch mal bei einem Treffen blicken... https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17007
die Schwalbe bekommt doch hoffentlich noch ein Blechkleid oder?
-
ist alles ori bis auf gaser? dann ist das eigendlich nicht schlecht vom anzug heer.
-
Warte mal ab, bis alles drangebaut ist, dann sieht der Anzug schon ein wenig anders aus....
mfg Lowrider
-
So ich wollte mich vorstellen.
Ich heiß Felix und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin bis jetzt Zündapp gefahren und fahre immer noch doch am Samstag hol ich meine erste Simme ab ne Kr51/2.
mfg Felix
-
hallo ich wollte mich auch mal vorstellen,
bin sebastian, 20 jahre jung und fahre eine simson s50 b1
gruß sebastian
-
So jetzt stell ich mich auch mal vor ... ich bin der Patrick komme aus 71XXX Schafhausen (2000 Einwohner)^^ Hier unten fahren auch nicht viele Simsons rum (bis jetzt erst 4 gesehn). Ich selber hab mir ne S51N zugelegt und hab die auch schon an ne wand gesetzt^^ aber alles wieder repariert: 1 Fabrikneuer Original Ersatzrahmen(dank eines guten Kontaktes) , 2 neue Telegabeln und 1 neues Lenkkopflager.
Jetzt is meine Simme noch 2Farbig (rot-blau) aber ich mach die bald fertig sodass ich sie einfarbig fahren kann wenn ich meinen Führerschein bekomme! Setz dann auch Bilder rein sobald sie einheitlich lackiert wurde!
greez
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!