Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüß dich und Herzlich Wilkommen!

Find ich gut, das sich wenigstens ab und zu mal jemand vorstellt!
    Ist hier nen bissl aus der Mode gekommen :a_bowing:

Also, dann wünsche ich dir viel spaß hier und hoffe du zersägst net noch ne Simme :i_troest:

• @ schafhausener:
    ich komm aus heimsheim!
    herzlich wilkommem im simsonforum....
    das sich hier noch mehr dordadel rumtreibt hätt ich ja net gedacht...

kenn ich dich? wie heisstn du mit nachnamen? net iseli oder?

krasser scheiss....

• Zitat

Original von MST_88:

kenn ich dich? wie heisstn du mit nachnamen? net iseli oder?

aufm dorf sindse doch eh alle miteinander verwand :f_laugh:

• Du meinst Paddy Iseli?? Ne aber ich bin mit seim bruder in ner Klasse!^^
    Kennst vllt. mein Bruder ... auch Franzos genannt!!!
    Du bist der Stöser oder??

S51 N -> Muss nur noch lackiert werden!

• L :eek: L...

habsch mir schon fast gedacht... em franzosen sein bruder....

hast natürlich richtig geraten :biglaugh:
    müssen dann natürlich mal ne runde drehen... wenn meine wieder fit ist...

• Hallo Ihr lieben Leut,
    möchte mich hier auch mal vorstellen (habe mich gestern auch im Schwalbennest vorgestellt), mein Name ist Stefan, alias BugsBunny, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn 4 1/2 Jahre. Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit Samstag im Besizt eines Simson Duo 4/1 bin.

Das Duo besitzt einen 4 Gang Motor und einen E-Starter.
    Ich habe mir das Duo für meinen Weg zur Arbeit gakauft, ich find`s sau geil, Kinder lachen und winken, Erwachsene bleiben stehen,
    schauen und freuen sich, und wenn man irgendwo stehen bleibt hat man immer gleich Gesprächspartner.
    Da ich immer sehr weit rechts fahre hatte ich auch noch keinen aufgeregten, oder ärgerlich hupenden Autofahrer hinter mir.
    Auf meinem 5 km Weg zur Arbeit habe ich auf 1,5 km Zone 30km/h, 3 km Zone 50 km/h und 500 m 100 km/h von daher kann sich eigendlich keiner aufregen.

Weitere Bilder gibt es hier:

http://stefanhaag.myjalbum.net…es/Simson%20Duo%2001.html

Ich freue mich auf viel Infos hier im Forum und auf viele neue nette Menschen
    Einen Gruß sendet
    Stefan Haag
    alias BugsBunny

PS: ist hier zufällig jemand im Forum der zwischen Lotte und Laggenbeck mit einem Duo unterwegs ist? Meine Arbeitskollegen sagten mir sie sehen öfter einen Richtung Laggenbeck fahren.

• Nu bin ich, immerhin seit über einem Jahr hier unterwegs, auch mal dran:
    Ich bin DER Mutschy (bürgerlich: Daniel), (noch) 29 Lenze jung, Vater einer Tochter u Ehemann einer lieben Frau, die mit schönen Sachen wie zB Simson-Mopeds, Trabanten u anderen Oldtimern leider gar nichts anfangen kann.

In meiner Jugend bin ich natürlich auch Simson-Mopeds gefahren. Von KR51/1 über S50 u S51 hatte ich nach und nach so ziemlich alles, was die Simson-Werke zwischen 1970 u 1990 ausgespuckt haben, mal unter meiner Fuchtel. Nach 10 Jahren Abstinenz hatte ich mich im Sommer 2006 entschlossen, mir für den Stadtverkehr n Moped zuzulegen. Mehr dazu (auch alle Reinfälle) unter mutschy.de -> Tagebücher -> S50-Tagebuch.

Ich bin ein leidenschaftlicher Schrauber, kommerzielle Werkstätten bekommen meine fahrbaren Untersätze nur für TÜV u AU zu sehen, ansonsten werden sie von mir gewartet: Sie warten, dass ich was mache... Auch Eigenbauten bzw Aufarbeitung der alten Teile sind für mich selbstverständlich, da mir einfach das Geld für neue Teile fehlt, die qualitativ eh nicht an die Originale ranreichen.

Auf meiner HP hab ich einiges über Simson zusammengetragen, was nen Download u evtl nene Eintrag ins Gästebuch oder die Shoutbox wert sein sollte.

Es grüsst aus dem mittlerweile seinem kühlen Namen alle Ehre machenden Nordhausen

Mutschy

• Hi Leute ich bin die Lola(im der Realität heiße ich Marie Louise) ich bin 17 und komme aus der schönen Stadt Soltau.Ich weiß daß ich mich bei einigen hier im Forum sehr unbeliebt gemacht habe.Das tut mir sehr leid und ich möchte mich in Zukunft mit Verbalattacken zurückhalten.Ich besitze einen Star, den ich von meiner Oma aus Leipzig geerbt habe.ich geh leider immernoch in die schule weil ich mein Abi machen muss.Ich habe noch einen Bruder der hier aber nicht angemeldet ist weil er nur Kreidlerfahrer ist.Ich gehe sehr gern schwimmen und am WE natürlich in die Clubs.Ich geh auch ab und zu mal reiten.Na gut das wärs erstmal. bis bald eure Lola.

• Hallo,
    alle zusammen. Ich bin also der Neue und will mich mal kurz vorstellen. Das Bj ist 1981 von mir und das meines Mopeds 1986. Bin verheiratet und wohne in Merseburg an der Saale.
    Ich fahre Moped seit...na ja nicht mal einer Woche. Und eigentlich auch nicht seit einer Woche mehr so 2Tage dann ging es erstmal an die Reparaturen. Momentan warte ich auf Ersatzteile.
    Wie bin ich zu meinem Roller gekommen? Mit 16 wollte ich immer eine Simme haben, leider kein Geld und die Eltern wollten es nicht. Jetzt ist das Geld da gewesen und ein Angebot auch! Ein Freund von mir hatte im Schuppen noch seinen SR50 stehen den er nicht mehr brauchte, also hab ich zugeschlagen. Nun nach 3Jahren Standzeit ist wie sich jeder vorstellen kann einiges zu tun.
    Aber man ist ja lernfähig und wissbegierig!

Wenn ihr Fragen habt, immer zu löchert mich!!!
    :_shoot:

Gruß
    [comic]Zippo[/comic]

[shadow]Mein Feuer-S(t)uhl:[/shadow]

Simson SR50-B4
    Bj: 1986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!