genaugenommen ist der ganze Quatsch für einen Deutschen schon kaum zu verstehen. Was bei Übersetzern rauskommt seh ich, wenn ich mir was aus dem Tschechischen übersetzen lasse.
also sollte man da doch ein Auge zudrücken bei Regelverstößen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
genaugenommen ist der ganze Quatsch für einen Deutschen schon kaum zu verstehen. Was bei Übersetzern rauskommt seh ich, wenn ich mir was aus dem Tschechischen übersetzen lasse.
also sollte man da doch ein Auge zudrücken bei Regelverstößen
deepl.com
Nehme ich auch beruflich.
Was ist KTL-Lack?
MfG
Christian
KTL ist kathodische Tauchlackierung.
Klingt gut und sieht gut. Hab bis jetzt noch nie was davon gehört.
Viele Unternehmen werden das wohl nicht anbieten?
MfG
Christian
Neue User
Willkommen im Simsonforum.
Stellt euch bitte kurz vor.
Wo kommt ihr her?
Warum seid ihr hier?
Was habt ihr für ein (Simson) Zweirad?
Moin zusammen, ich bin der Volker bj69 und wohne in der Nähe von Husum an der Nordsee!
Ich habe von meinem Opa eine Neckermann-Spatz geerbt und bin mir nicht so sicher ob ich sie verkaufen möchte und wenn wie sie so gehandelt wird.
An sonsten bin ich begeisterter 2Rad fahrer, zZ eine zrx1200 .
Gruß Volker
Moin zusammen, ich bin der Volker bj69 und wohne in der Nähe von Husum an der Nordsee!
Ich habe von meinem Opa eine Neckermann-Spatz geerbt und bin mir nicht so sicher ob ich sie verkaufen möchte und wenn wie sie so gehandelt wird.
An sonsten bin ich begeisterter 2Rad fahrer, zZ eine zrx1200 .
Gruß Volker
Neckermann-Spatze? Behalten! Meines Wissens nach gibt es die auch nicht so oft....
MfG
Christian
Vom optischen Zustand sieht der der nach einem Ungarn aus.
Möglich. Wenn der Opa Ungare war und den Spatz von Ungarn nach Husum geschleppt hat, von dem er den geerbt hat.
Ist sicher nichts für den Vorstellungsfred.
Herzlich willkommen im Forum.
Sicher, dass es einer von Neckermann ist?
Vom optischen Zustand sieht der der nach einem Ungarn aus.
Bin ich Blind oder wo siehst du Bild vom Spatz ?
dorte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!