Hallo!
Ich habe eine S51/1 mit 12 V U Zündung (4 gang Motor) und wollte den gern unter meinen sr50 hängen, der im moment nen 4 gang motor mit 6v u zündung hat, der aber nicht so richtig geht.
geht das erstmal von der halterung her? der sr50 ist bj 88!
klappt das dann noch mit dem batterie laden und so? oder muss man da noch was wechseln außer die birnchen?
reicht es wenn ich quasi die 12 v batterie, die 12 v birnchen und die elba 12v noch in den sr50 reinbaue? geht dann alles?