Beim Schwarzfahren von der Polizei erwischt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Master-P:
    ok, dann entschuldige ich mich für meine wortwahl.... :rolleyes:
    ich meinte damit, das es bestimmt auch genug leute ausm forum und andere simsonfahrer die nich im forum angemeldet sind illegales tuning betreiben und damit auch auf öffentlichen straßen fahren bzw. auch noch versicherungsbetrug veranstalten und somit auch *schwarzfahren* :teufel:

wenn andere straftaten begehen, ist das keine rechtfertigung selber welche zu begehen.

• Enduro die versicherung zahlt nicht weil du keinen führerschein hast und sie das auch geld kostet und sie immer probiert nicht zu bezahlen

• Jetzt möchte ich mal eins klar stellen.Wir haben auch nicht gewusst das das Rücklicht nicht funktionierte.Uns ist unterwegs die Birne durchgebrannt(könnt euch gleich die Witze sparen und meine gesagten Wörter auf etwas anderes beziehen ihr Flach....).
    Und wir sind nicht solche Leute die einfch nur gasen,sondern wir halten uns an die Regeln!!!!
    Wir haben auch nichts getrunken.Also bitte erst lesen dan schreiben!
    Natürlich ist es unverantwortlich aber eure Beleidigungen könnt ihr euch sparen.Und ich wette mit euch das ich um einiges besser mein Moped unter Kontrolle hab als die meisten von euch die Fleppen ham.
    So dann postet mal schön weiter.
    Nochmals Danke an Master-P für deine Unterstützung.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• wer hier ein flach..... ist haste ja bewiesen :b_wink: und ob die leute ihre simmen unter kontrolle haben oder nicht steht überhaupt nicht zur debatte sondern hier gehts um straftaten nämlich fahren ohne fs. und versicherungsbetrug und letzteres sogar mutwillig im vollem bewusstsein ihr könnt euch ja noch nichtmal dadurch entschuldigen das ihr es \"nicht gewusst habt das man genau zum 1.3. ein neues kennzeichen braucht\" ihr habs ja selber blau angemalt nur mal so am rande erwähnt wer ein versicherungspflichtiges kfz ohne versicherung in verker bringt wird mit 7 punkten in flensburg bestraft da sag ich mal gute nacht marie für dein fs is nämlich ein arbeitskollegen mit seinem plastebomer passiert er hatte nur glück da er das fahrzeug erst kurz vorher gekauft hatte das er das dem richter verklickern konnte somit hatte er nicht 7 kassiert sondern nur 3

auch kann es jedem mal passieren das sein rücklich durchbrennt sagt ja keiner was dagegen aber dann wird er von der polizei angehalten darauf aufmerksam gemacht kurz überprüft und darf dann vorsichtig weiterfahren

und zum thema \"wir halten uns an die regeln\" sag mal gehts noch du hast gegen sämtliche regeln verstoßen schon in dem moment wo du nur die absicht hattest mit dem möff auf der strasse rumzufahren bei mordfälle gibt es geplanten und versuchten mord der muss noch nicht mal vollzogen sein um straffällig zu werden lasst euch das mal auf der zunge zergehen da habt ihr ja glück das es im strassenverkersrecht so eine klausel nicht gibt da muss man die tat schon verüben um bestraft zu werden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von die.garage:

Und wir sind nicht solche Leute die einfch nur gasen,sondern wir halten uns an die Regeln!!!!

sag ich doch.. schwarzfahrer sind nicht o.k. aber sie( garage und kumpels) halten sich wenigstens an die regeln....soweit sie es wissen nehm ich mal an...

Zitat

Und ich wette mit euch das ich um einiges besser mein Moped unter Kontrolle hab als die meisten von euch die Fleppen ham.

es gibt viele leute die einfach immer nur kruisen.( damit meine ich NIEMANDEN aus dem FORUM!!!!) wenn dann plötzlich mal irgendwas passiert( z.B. schotter-splitt) und die karre wegrutscht, legen sich solche leute öfter ab , als die die mit ihren moped auch öfter mal feuer geben.( nur ne behauptung- ich weiß wie es ist)

Zitat

Nochmals Danke an Master-P für deine Unterstützung.

nichts zu danken...

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von Duese:
    wer hier ein flach..... ist haste ja bewiesen :b_wink: und ob die leute ihre simmen unter kontrolle haben oder nicht steht überhaupt nicht zur debatte sondern hier gehts um straftaten nämlich fahren ohne fs. und versicherungsbetrug und letzteres sogar mutwillig im vollem bewusstsein ihr könnt euch ja noch nichtmal dadurch entschuldigen das ihr es \"nicht gewusst habt das man genau zum 1.3. ein neues kennzeichen braucht\" ihr habs ja selber blau angemalt nur mal so am rande erwähnt wer ein versicherungspflichtiges kfz ohne versicherung in verker bringt wird mit 7 punkten in flensburg bestraft da sag ich mal gute nacht marie für dein fs is nämlich ein arbeitskollegen mit seinem plastebomer passiert er hatte nur glück da er das fahrzeug erst kurz vorher gekauft hatte das er das dem richter verklickern konnte somit hatte er nicht 7 kassiert sondern nur 3

auch kann es jedem mal passieren das sein rücklich durchbrennt sagt ja keiner was dagegen aber dann wird er von der polizei angehalten darauf aufmerksam gemacht kurz überprüft und darf dann vorsichtig weiterfahren

und zum thema \"wir halten uns an die regeln\" sag mal gehts noch du hast gegen sämtliche regeln verstoßen schon in dem moment wo du nur die absicht hattest mit dem möff auf der strasse rumzufahren bei mordfälle gibt es geplanten und versuchten mord der muss noch nicht mal vollzogen sein um straffällig zu werden lasst euch das mal auf der zunge zergehen da habt ihr ja glück das es im strassenverkersrecht so eine klausel nicht gibt da muss man die tat schon verüben um bestraft zu werden

Genau so ist es!!
    Oh man wenn ich das lese kriegn ichn anfall...
    es geht doch gar nicht um das fahrerrische können..
    ihr brauhct nichtmal am unfall schuld sein kapiert ihr das mal??

schwarzfahrer halten sich an die regeln <-- oh man ey den satz musste dir ma durchn kopf gehen lassen lächerlich

• Hallo!

Da ich Mopedfahren erst angefangen hab vor nem halben Jahr und ich schon 20 bin, hat ich logischerweise meinen Führerschein schon...
    War noch nie Moped gefahren vorher, bin deshalb nur geteerte Feldwege gefahren zum Üben, erst danach auf die Straße. Hatte dabei mein Möp immer versichert...

Automäßig hat mich mein Freund immer auf die Koppel von seinem Vater gefahren (Privatgelände), draufgefahren, Zaun zugemacht und ich durfte fahren, nur langsam und halt mal anfahren am Berg üben. Meine Mum hat das mit mir in der Einfahrt kurz vor der Prüfung gemacht, immer vorwärts runter und rückwarts wieder hoch ^^, konnte nicht rückwärts einparken... :frown:
    als ich dann meinen Lappen hatte, ist sie die erste Zeit immer mitgefahren und hat sich zurückgehalten in Sachen Tips, aber mir ab und an mal mit der Handbremse geholfen ^^

Ich bin auch gegen Schwarzfahren, ich finde den Führerschein packt so ziemlich jeder, warum dann nicht bis dahin warten... OK ich wollt mit 16 auch unbedingt Moped fahren, nur meine Eltern habens nicht erlaubt und da ich ihre Unterschrift zum Führerschein machen gebraucht hab, hatte sich das damit erledigt...
    Durfte dann ab und an mal bei jemand auf Roller oder so mitfahren...

Ich habs auch überlebt und ehrlich gesagt, es ist gut erst mit 18 den Führerschein zu machen, mir wurd dann auch einiges erst bewusst als ich mit bestandener Prüfung das erste Mal alleine im Auto saß... und um ehrlich zu sein, ihr könnt gerne drüber lachen, aber ich hatte Angst... Bei meiner ersten Autobahnfahrt hab ich mich dermaßen am Lenkrad festgekrallt, dass ich 2 Tage lang Muskelkater hatte...

• Zitat

Original von xXS50Xx:

schwarzfahrer halten sich an die regeln <-- oh man ey den satz musste dir ma durchn kopf gehen lassen lächerlich

man alter ey... du ja, du lies erstmal richtig was hier gepostet wird bevor du was sagst.... ich hab geschrieben :
    \"sag ich doch.. schwarzfahrer sind nicht o.k. aber sie( garage und kumpels) halten sich wenigstens an die regeln....soweit sie es wissen nehm ich mal an...\"

das steht sie halten sich dran so wie sie es wissen... :boese:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von die.garage:

Ichmuss wirklich sagen , das ich ganz schön lachen musste als ich dein posting gelesen habe!!
    Was meinst du wozu man die Fleppen macht ??? Nur um es zu dürfen ??
    Ich wette ich kann dier 20 Fragen stellen , die du nicht beantworten kannst!!

Zitat

Orginal von die.garage:
    Und ich wette mit euch das ich um einiges besser mein Moped unter Kontrolle hab als die meisten von euch die Fleppen ham

Kann ja gut möglich sein, aber wie willst du das den Leuten erklären die du dann lebenslänglich geschadet hast ? Meinst du das interesiert ihn , oder die Polizei oder sonst irgendjemand? Wie schon oft gesagt : Wenn du jemand umfährst wirst du nie wieder Glücklich und das nur, weil du unbedingt jetzt fahren musstes : Viel Spaß !!!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• ich kenn auch einige leute die schwarzfahren,neulich war sogar einer mit seiner 50´er suzuki in der schule...da fällt mir nix mehr ein,aber es is so.ich bin froh das ich meinen schein hab und alle anderen können ja schwarzfahren,ich kann das ja nichtmehr^^
    mein gott ich bin auch ne menge schwarzgefahren,aber ich bin immer auf nebenstraßen feldwegen oder in ner sandgrube gefahren!ich hätte es nie gewagt auf die straße mit dem ding zu fahren,weil ich schon von nem andren kumpel gehört hatte das er ne führerscheinsperre hatte.das wollte ich auf keinen fall riskieren.hab halt son bissl geübt und deswegen hab ich auch in der fahrschule weniger bezahlt,weil ich schon fahren konnt^^

also ich bin gegen sowas!!!!!wenn so ein kunde mich anfährt,dann womöglicc noch unfallflucht begeht,dann bin ich der gelackmeierte...

denkt ma an eure zukunft,ich bin zwar erst 16,aber es LOHNT SICH EINFACH NICHT!

EDIT: ich bin doch mal schwarzgefahren,aber das war am 2.oktober 2005,da bin ich ma zur tanke gefahren.zu dem zeitpunkt hatte ich meinen lappen noch auf der führerscheinstelle liegen,weil da sonntag war!

• Achso mal ne Frage nebenbei :
    was können dir die grünben überhaupt wenn du die praktische Prüfung bestanden hast deinen Führerschein aber noch nicht, da bezahlste doch lediglich 10 Euro weil du die Fleppen nicht mithast oder ?

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• kann sein weiß ich ne mich hamse ne erwischt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!