Beim Schwarzfahren von der Polizei erwischt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von blue_schwalbe:

das find ich aber etwas übertrieben...ich sag mal so: durchs schwarz fahren im wald lernt man ja erst richtig fahren, oder nicht?

was is dran bitte ü bertrieben, is bei mir nicht anders gewesen, morgen hab ich prakt. prüfung und naja, fahren is keen ding (warum auch)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Fahren im öffentlichen Straßenbereich dann noch mit nicht vollfunktionstüchtigen Mopeds im stockdunkeln ist einfach nur Verantwortungslos!!!
    Denk nächstes mal dran das ein Autofahrer von hinten kommen könnte und sich voll erschrickt, weil er 4 Vollidioten vor sich sieht und voll in den Graben zieht und sich überschlägt oder gar gegen einen Baum fährt!???

P.s. Man ist tot wenn man nur mit 40km/h gegen einen Baum fährt :b_wink:
    Mit 30km/h überschlägt man sich, wenn man über einen mittleren Strauch fährt.
    Ich hab genug gesehen und gelesen in Mecklenburg Vorpommern.
    Wenn es um Verkehrssicherheit geht, kann mir niemand was vormachen.

Also nächstes mal einfach drüber nachdenken, bevor ihr ins Nachbardorf wollt und Bier kaufen geht!
    Es ist Unverantwortungslos! Und das schlimmste ist bestimmt, das die Polizei euch nichtmal aufgeklärt haben. Obwohl die dafür verantwortlich sind..

Unfälle auf Rügen> Wir finden !ES REICHT!

• Moin

Also erstmal muss Dummheit bestraft werden ! :censored:
    Den Lappen wirst erstmal vergessen können kriegst mit Sicherheit ne Sperre aufgebrummt , wie das allerdings bei Widerholungstätern aussieht kene Ahnung .
    Achso Strafe nehm ich mal an neben der Fürerschein sperre nen ordentlichen Batzen Sozialstunden ! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Gruss MA :b_wink: RCO

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• :a_dito: :a_dito: :a_dito:

voll meiner meinung

ZUM VERKAUF ALLES!

• wenn du das richtige alter erreicht hast, und die vernunft gestiegen ist, wirst du feststellen das deine jetzige sichtweise eine falsche ist. die ansicht anderer leute die hier gepostet haben, wirst du dann ehr verstehen und teilen.

• Zitat

Original von René:

was is dran bitte ü bertrieben, is bei mir nicht anders gewesen, morgen hab ich prakt. prüfung und naja, fahren is keen ding (warum auch)

also ich find man sollte sollte heime schon mal gefahren sein um ein gefühl fürs moped zu bekommen usw. ...ich kenn das mit dem schwarz fahren im dunkeln!! fast jeden tag kommt hier mein nachbar vorbei mit seiner fetten ktm ohne licht und nummerschild...da denk ich mir auch...aber naja jeder soll selbst entscheiden wie er seine zukunft \"versaut\"(durch unfall usw. ...)

gruß

• Zitat

Original von major_tom:

Was ich hier schreibe geht dich nicht die Bohne an. Wenn ich eine Meinung habe dann stehe ich auch dazu und schreibe das.
    Wenn es dir nicht passt kannst Du hier klicken oder es einem Mod melden.

verdammt ich konnte es wieder nicht lassen druaf zu klicken :cencored: :k_mauer:

aber zum thema: ja ich gebs zu: ich bin auch schwarz gefahren aber nur 1x auf öffentlichen straßen und das wäre beinahe schief gegangen...sonst bin ich immer nur auf privatgelände gefahren un das hat auch gereicht!
    ich muss mit dem moped keine 3000km einfach so in der weltgeschichte rum gurcken...
    der gesetzgeber hat das einstiegsalter nunmal auf 16!!!! jahre festgelegt. sicher bedingt durch die körperliche aber GEISTIGE reife des fahranfängers..

so ist es nunmal und eure beispiele zeigen einmal mehr warum eben erst ab 16 und nicht schon ab 14 oder 15! da fehlt wahrscheinlich doch noch irgendwo was...(ich lasse mal die ddr-regelungen außen vor, da war ja angeblich eh alles anders/besser :laugh: )
    mfg

edit: du solltest dir ein sixpack auch mal von außen und noicht nur von innen anschauen da steht polizEI drauf..nich polizai...

Der SOMMER kann kommen!

• Manche hier haben wirklich nen schaden!!!!!

:k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer: :k_mauer:

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Also ich muss auch sagen ich bin schwarz durch die Wälder gefahren.
    Und kurz vor meinen Führerschein habe ich es auf die Straße gewagt.

Ich bin durch den wald gefahren mit mein Bruder hinten drauf. Aufeinmal stand dort ein Stromzaun dort wo noch nie einer Stand.Ich voll auf die Eisen und voll aufs Maul gepackt.Mein Bruder hatte verletzungen am Knie hat geblutet wie sau.

Ich möchte damit nur sagen das schwarz fahren kann echt zum Verhängnis werden.Ich hatte mir voll die Vorwürfe gemacht gehabt.

Naja zum glück fahre ich nun legal auf der Straße.
    Das andere bringt nichts

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!