Beim Schwarzfahren von der Polizei erwischt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Zitat


    Original von Master-P:


    man alter ey... du ja, du lies erstmal richtig was hier gepostet wird bevor du was sagst.... ich hab geschrieben :
    \"sag ich doch.. schwarzfahrer sind nicht o.k. aber sie( garage und kumpels) halten sich wenigstens an die regeln....soweit sie es wissen nehm ich mal an...\"


    das steht sie halten sich dran so wie sie es wissen... :boese:


    schwarzfahren udn sich an regeln halten , is gut ich les lieber ni mehr den thread tun schon die bauchmuskeln vom lachen weh

  • Zitat


    Original von Nirvanachecker:
    Achso mal ne Frage nebenbei :
    was können dir die grünben überhaupt wenn du die praktische Prüfung bestanden hast deinen Führerschein aber noch nicht, da bezahlste doch lediglich 10 Euro weil du die Fleppen nicht mithast oder ?



    der führerschein ist erst gültig wenn er offiziell ausgehändigt wurde.solange dein führerschein noch aufm amt ist, ist das schwarzfahren. so als ob du gar keinen führerschein hast. erst wenn deinen führerschein jemand abgeholt hat, ist er gültig.

  • Zitat


    Original von die.garage:


    Und wir sind nicht solche Leute die einfch nur gasen,sondern wir halten uns an die Regeln!!!!


    :laugh: Der ist gut


    Zitat


    Original von die.garage:
    Und ich wette mit euch das ich um einiges besser mein Moped unter Kontrolle hab als die meisten von euch die Fleppen ham.


    Ohoho, fühlt sich da einer in seiner Männlichkeit angegriffen?
    Wenn Du so gut fährst, wie heißt Du denn? Valentino Rossi? Oder Ghostrider? :rolleyes:


    Wenn Ihr irgendwo aufm Acker rumgehakt wärt ohne Kennzeichen und die hätten euch erwischt wärt Ihr sicher wesentlich milder davon gekommen vielleicht wärs bei einer mündlichen Verwarnung geblieben.


    Ich bin der Meinung das es eine ganz schöne Dummheit ist im öffentlichen Starßenverkehr ohne FS und Versicherung unterwegs zu sein.


    Es geht ja nicht darum wer früher Schwarz rumgefahren ist/noch fährt. Es geht nur darum ein wenig Bewusstsein zu schaffen für die evtl Folgen eines solchen Ausfluges. Macht Ihr euch den keine Gedanken was hätte passieren können? Nicht nur anderen sondern auch euch persönlich? Denkst Du nicht mal an Dich selber? Jetzt ist erstmal sense mit FS und Moped/Auto fahren! Das hättest Du Dir doch vor Fahrtantritt klarmachen können. Aber solche Gedanken sind sicher viel zu uncool für solche begnadeten zukünftigen Beifahrer und Fußgänger :biggrin:

    Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

  • Also sowas darf doch ncihtmehr auf die Straße gelassen werden..!
    wenn ich mir überlege was das bedeutet, schon ne Anzeige und dann trotzdem fahren.. genau die Kandidaten die nen kind platt fahren, abhauen und eine unglückliche Familie mehr hinterlassen..!
    Das ist was anderes wenn man erste mal erwischt wird, okay, auch doof aber kann ja passieren..! doch dann weitermachen....


    naja und damit dann auchnoch hier im Forum angeben, lächerlich...!
    naja von mir nen fettes L















































    LOOOSEEERRRR

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

  • Ich würd sagen das heißt für dich mit 18 moped! Mich ham se mit 14 auch zweimal gefickt und ich hab zwei Jahre bekommen. Seitdem fahr ich Cross und das erfolgreich. Aber ich weiß wie das ist, der Fahrtrieb! Naja wenn de weiter Schwarzfahren willst würd ich dir empfehlen ne Cross zu kaufen, da kommt de Polizei net hinterher! Mich ham sogar mal mit zwei 250er Polizeicross verfolgt, aber keine Chance mit ihren Schrottkarren. Das war cool!!!

  • eigentlich wünsch ich niemanden, dass er beim schwarzfahren erwischt wird. aber wenn man sich so extrem prasselich anstellt mach ich gern eine ausnahme! wenn ich schonmal erwischt wurde, setzt doch irgendwann VORM zweiten mal das gehirn ein! ein glück (oder mehr Verstand), dass wir uns nicht so dähmlich angestellt haben...

  • Servus


    Ich wünsche das auch niemanden aber es ist doch Tatsache das, das sehr auffällig auf der Straße ist. Bin zu meiner Zeit nur ca. 4 mal Schwarz gefahren. Beim 3. mal riss die Kette und Resultat war nen Unfall. Aber ich hab mir dann gedacht, wenn ich die Fleppen hab kann ich dann immer noch genug gefahren und bin dann übern Jahr nicht mehr gefahren und jetzt hab ich die seit März und bin noch keinen km gefahren da mein Möp nicht geht und ich keine Zeit hab und das alles nur wegen diesem Unfall :crying:


    Der mit der jagtwaffe: ist ja der Wahnsinn, das es auch Leute aus meiner Gegend gibt! :biggrin:


    Gruß Adi

  • Erstmal Hallo an alle!
    Schön das ihr alle eure Meinungen geschrieben habt. Auch wenn manche übertrieben haben, wir sind nunmal verrückte Schwarzfahrer und das werden wir auch bleiben. Egal ob mit Auto, Motorrad oder Moped. Ist mir eigentlich egal was ihr darüber denkt ist nunmal so und wird auch so bleiben.
    Zu der Anzeige:
    Wurde in allen 4 Fällen fallen gelassen ohne irgendwelche Strafen.(Ich weiß selber das wir wahnsinniges Schwein hatten!)
    Bis dene.

    [glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]


    Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

  • Freut mich für Dich.
    Und mach´ Dir nichts aus den bürgerlich-spießigen Ansichten vieler. Mit solchen Leuten kann man leben.


    Ich bin ich auch vor 15 Mofa, dann Moped gefahren (und schwer frisierten Krankenfahrstuhl ohne Versicherung und Führerschein; die Polizei hatte für mich den Verkehr angehalten und mich durchgewunken, weil sie dachte, ich sei ein Krüppel), als Jugendlicher Auto und bin sogar mit dem Motorrad immer zur Fahrschule gefahren.
    Erwischt wurde ich zum Glück nie.


    Und ich fahre auch heute noch immer einen extrem \"kriminellen\" Stil (und grundsätzlich ohne Gurt und Helm, allerdings inzwischen legal), habe aber in den letzten Jahrzehnten noch nie jemanden über den Haufen gefahren (kenne allerdings Leute, die sogar schon mehrfach andere totgefahren haben; und die können immer noch prima schlafen!).

  • Aber mir fällt noch etwas ein:


    Ich hatte damals in den 70ern in der Nähe von Stammheim gewohnt und hatte in einer Firma am Eingang dieses Ortes gearbeitet.
    Wegen der RAF-Terroristen, die im dortigen Knast einsaßen, hatten die Bullen öfters Kontrollen eingerichtet.
    Ich kam also da öfters mit nichtangemeldeten Motorrädern und Autos ohne Nummernschild (!!!; im Winter oft nur einen schmalen Panzerspalt mit der Hand auf der zugeschneiten oder -geeisten Windschutzscheibe freigemacht ...) angefahren; - doch ca. 100 Meter vor der Bullenkontrolle bog ich auf den Firmenparkplatz ein ...

  • Zitat


    Original von AirHead:
    Zu euch beiden fällt mir nun wirklich überhaupt nix mehr ein. :rolleyes:



    sehe ich genau so, ich fahre ja selber seit fast nem Jahr schwarz, aber sie beiden vesteh ich absolut nicht wenn ich unbedigt schwarz fahren will was durchaus verständlich ist such ich mir ne geeignete Wiese oder Waldwege aber net unbedingt öffentliche Straßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!