Beim Schwarzfahren von der Polizei erwischt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie kann man so bescheuert sein und auf der straße fahren.ich bin auch mal nen kilometer bei uns langgetuckert,aber wenn mans so übertreibt und ins nächstgelegene dorf fahren muss mit ner fahne ohne fleppen und mit nem gefälschten versicherungskennzeichen,dem is noch zu helfen!!

ich sag nur selber schuld,wenn man so blöd is und kurz vor der prüfung nochma eben fährt...doof...aber kann man nix machen muss jeder selber wissen

• @ major-tom

ich klick dir auch gleich auf dein schei* HIER.... :teufel:

ich glaube auch nicht , dass ihr euch immer an die StVO haltet....
    ich lese hier auch öfter*moped zum TÜV???* *welche versicherung für s70* *diese sachen eintragen lassen*!!!

und dann kommt meistends immer*hast du sie noch alle??? das fällt doch garnicht auf das du einen s70 drinne hast, kannste ruhig wie beim s51 versichern*...???HALLO??? was issen damit??? das is dann auch einmal egal oder was?
    schei*t euch nich über schwarzfahrer ein... die gibt es und es wird sie auch immer geben...über schwarzfahrer rummeckern aber selber nich besser!!!

@ die garage:

ich hoffe das du daraus gelernt hast, falls nicht könte es teuer werden beim nächsten mal... aber um gottes willen lass dir nichts erzählen von irgendwelchen leuten die selber nich besser sind... :_shoot1:

o.k. es is halt illegal, aber erstmal an die eigene :teufel: :_shoot1: nase fassen...

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Ich kann von mir behaupten das ich um weites besser bin :rolleyes:

Als ich früher noch Schwarz gefahren bin(nicht auf öffentlichen Wegen) war meine Simson voll funktionstüchtig und versichert.
    Aber das nur nebenbei.

• hab ich dich angesprochen???

damit meinte ich andere gewissen leute ausm forum und überhaupt simson fahrer die durch illegale versicherung auch *schwarzfahren* :rolleyes::b_wink:

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Ich kann von mir behaupten das ich um weites besser bin :rolleyes:

Als ich früher noch Schwarz gefahren bin(nicht auf öffentlichen Wegen) war meine Simson voll funktionstüchtig und versichert.
    Aber das nur nebenbei.

genau so würd ich das auch sagen!mein roller war damals auch angemeldet als ich mit ihm über die feldwege gefahren bin!

wenn man so doof is sich zu erwischen lassen dann muss man mit den konsequenzen leben! :k_schimpf:

• Zitat

Original von Master-P:
    hab ich dich angesprochen???

damit meinte ich andere gewissen leute ausm forum und überhaupt simson fahrer die durch illegale versicherung auch *schwarzfahren* :rolleyes::b_wink:

halt mal den Ball flach :b_wink:

ausserdem, wenn dann sprich bitte Leute direkt mit Namen an und nicht einfach so in den Raum geworfen
    ich mach zwar auch verschiedene Sachen an meinen Simmi\'s , aber mindestens am Rande der Legalität, ich kann bei JEDER Kontrolle ganz ruhig daneben stehen, da man bis auf den obligatorischen Kram (Vorderradbremse, Blinkfrequenz) nix findet und die Sachen sind auch eher Ansichtssache (mit Vorderradbremse mein ich den Weg bis das Rad blockiert)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• genau so isses wenn du konkrete vorwürfe gegen jemanden hast dann sag das auch mit nahmen alles andere ist feige wenn du dich der realität nicht stellen willst den mit deine äußerungen sprichst du hier alle an

und noch eine bemerkung ich bin früher nicht schwarz gefahren um mir durch solchen mist nicht die fleppen zu versauen auch tune ich nicht da mir meine fleppen zu wertvoll sind ihr müsst wenn ihr solche scheiße baut mal alle wieder eine weile fussgänger spielen damit ihrs erstmal lernt die pappe zu schätzen und dann am besten noch weiter schwarz fahren und wieder erwischen lassen dann wünsch ich euch viel spass bei der mpu weil wiederholungstäter

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ok, dann entschuldige ich mich für meine wortwahl.... :rolleyes:
    ich meinte damit, das es bestimmt auch genug leute ausm forum und andere simsonfahrer die nich im forum angemeldet sind illegales tuning betreiben und damit auch auf öffentlichen straßen fahren bzw. auch noch versicherungsbetrug veranstalten und somit auch *schwarzfahren* :teufel:

Rhinower Deich Team

• Was meint ihr überhaupt , was es euch bringt wenn ihr Schwarz fahrt , und die Karre ist versichert ? Was wohl passiert wenn du auf dem Feld fährst und baust einen unfall , und schädigst einen der das ganze leben lang im Rollstuhl sitzt. Die Versicherung bezahlt bestimmt nichts!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Zitat

Original von Nirvanachecker:
    Was meint ihr überhaupt , was es euch bringt wenn ihr Schwarz fahrt , und die Karre ist versichert ? Was wohl passiert wenn du auf dem Feld fährst und baust einen unfall , und schädigst einen der das ganze leben lang im Rollstuhl sitzt. Die Versicherung bezahlt bestimmt nichts!

woher weisst du das die versicherung nicht bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!