Beim Schwarzfahren von der Polizei erwischt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Seit 2 Jahren fahr ich leider schon extrem Schwartz.
    Mal 20 Km bis zur eisdile im Sommer,aber dann nur Straße wens unbedingt sein muss.wen ich mal Straße fahr so in der Nacht um 2.
    Aber bei mir kommen auch nur 1-mal am Tag die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] durchs Dorf.15,30-16,00.
    Bei uns fährt in Sommer ein \'\'Spasst\'\' mit nen poketbike durchs Dorf,
    dafür hab ich kein verständniss.
    Auserdem fahren mindestens 10 Traktoren am Tag rum dei den nicht sehen.
    aber sobald mich die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] einmal gekascht haben häng ich den Helm an Nagel und wart bis ich legal fahren darf.

@ die.garage
    ich wünsch die viel glück noch.

mfg

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• ihr jauelt hier alle rum, aber schonmal daran gedacht das ihr früher auch schwarz gefahren seid??? ob auf dem acker oder der straße is erstmal egal. zu unfällen mit personen oder sonstigen, kann es auch auf dem acker kommen. wenn man mit verkehrssicheren mopeds unterwegs auf der straße is, dann geht es noch, solange man ordentlich fährt. natürlich ist es nicht o.k. ohne führerschein zufahren, aber wenn man schon die möglichkeit dazu hat, dann möchte man sie auch nutzen, ob mit oder ohne fleppen.
    ich fahr auch durch die gegend, obwohl ich in 2 wochen mit dem führerschein beginne. ich muss aber auch sagen das ich schon 5 jahre schwarzfahre und ich erst einmal vom förster gefi**t wurde.

bei mir ausm dorf wurde auch letzdens einer von den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] gefi**t, aber richtig. moped verkehrssicher, aber nich angemeldet und ohne fleppen. er fährt an die kreuzung ran, die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] fahren vorbei, er dreht um, die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] auch und los ging die verfolgungstour. am ende is er dann ins [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]auto gerammelt, hat sich gelöffelt und vom [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] eine gesemmelt gekricht= anzeige+strafstunden. moped=rahmen verzogen+blinker abgebrochen+fußrasten verbogen.

na dann , allzeit gute schwarzfahrzeit. :b_wink:

@ major-tom
    du brauchst hier garnich son chef zu markieren mit deinen 4??? posts... :rolleyes:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von Master-P:
    da sihr früher auch schwarz gefahren seid???

nein

:b_tossing_coin:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• An alle die auf der straße schwarz fahren:
    Ich wünsch euch allen, dass ihr mal jemanden übern haufen fahrt und der dann an den rollstuhl gefesselt ist.... Ihr werdet nie wieder glücklich........

Kann doch nicht sein, hier

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Zitat

Original von Simson-MEK:
    An alle die auf der straße schwarz fahren:
    Ich wünsch euch allen, dass ihr mal jemanden übern haufen fahrt und der dann an den rollstuhl gefesselt ist.... Ihr werdet nie wieder glücklich........

man alter, hast du nen schaden??? das kann auch welchen passieren die fleppen haben...

Rhinower Deich Team

• Ich schließe mich erst mal der allgemeinheit an!

Aber
    Master-P
    Er lässt hier net den Chef raus hängen sondern bringt es einfach mal auf den Punkt!!!
    Und nur nebenbei ist es einer der wenigen User im Forum die von der Materie Simson etwas verstehen und nicht nur geschwollenes zeug labern, also denke ich mal du solltest dich mal ein bischen zurück halten und vor 4??? Posts etwas respekt zeigen, weil diese net durch spamen entstanden sind!!!!

Greedz Nico

• Also ich fahr ja auch schon 5 Jahre Schwartz , hab allerdings bald meine Fleppen (theorie hab ich schon bestanden) , ausserdem bin ich nie auf der Straße gefahren , weil es einfach nur dumm ist!! Reicht es denn nicht aus aufm Feld zu fahren MHHH ?? Wenn ihr unbedingt auf der Straße fahren wollt dann macht die Fleppen und warte noch nen halbes Jahr.

So viel Dummheit wünsche ich auf jeden Fall eine richtig fette Strafe!!!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Zitat

Original von Master-P:
    @ major-tom
    du brauchst hier garnich son chef zu markieren mit deinen 4??? posts... :rolleyes:

Was ich hier schreibe geht dich nicht die Bohne an. Wenn ich eine Meinung habe dann stehe ich auch dazu und schreibe das.
    Wenn es dir nicht passt kannst Du hier klicken oder es einem Mod melden.

Zitat

Original von Master-P:
    man alter, hast du nen schaden??? das kann auch welchen passieren die fleppen haben...

Erst denken und dann posten.

Schon mal was von einer Regresszahlung gehört? Ohne FS nimmt dich die Versicherung voll in Regress und Du kannst jede Behandlung, Lohnausfall, Unterhalt für die Familie usw. zahlen. So viel kannst Du mit Arbeit nicht verdienen was da auf dich zu kommt.
    Wenn dann nichtmal eine Versicherung vorhanden ist kannst Du dir im OBI gleich einen Strick kaufen ...

• Also, wegen Führerschein-sperre würd ich mir nur zu 40% Sorgen machen. Mein Kumpel haben die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] 3mal mit ner geklauten Karre angehalten. Der hatte weder nen Führerschein noch war er nüchtern. Und jetzt fährt er ganz normal Auto, wie als wenn nichts passiert wäre :biggrin:

• Zitat

Original von Joey$Jordison:
    Mein Kumpel haben die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] 3mal mit ner geklauten Karre angehalten. Der hatte weder nen Führerschein noch war er nüchtern. Und jetzt fährt er ganz normal Auto, wie als wenn nichts passiert wäre :biggrin:

für sowas sollte man kein verständnis haben... besoffen und mit ner geklauten karre´

da sind andere nich so schlimm, die mit ihren moped´s schwarzfahr :boese: en...

Rhinower Deich Team

• :a_zzblirre: habt ihr hier alle einen an der Waffel??

natürlich sind jetzt mit Sicherheit wieder die Polizisten Schuld an allem, ausserdem noch der Staat und alle anderen auf der Straße sowieso :a_zzblirre::a_zzblirre:

nur nicht ihr!! Ihr seid ja ohne Fehl und Tadel

wenn es nach mir ginge würdet ihr nach so einer Nummer noch mindestens 10 Jahre Fußgänger sein!!

und bevor einer blöde fragt: mein Fahrlehrer hat mich in meiner ersten Fahrstunde blöd angeschaut, weil ich ihm verklickert habe, dass ich bis zu dem Zeitpunkt nur mal \'n Auto gestartet hatte (Fehlersuche mit meinem Vater) aber noch nicht einen Meter gefahren bin

ausserdem: denkt mal an die Folgen für die Geschädigten, wenn ihr einen über den Haufen fahrt und nicht versichert seit!! Ein Unfall ist schon schlimm genug, wenn dann aber der Unfallgegner nicht mal die Behandlungskosten zahlen kann, habt ihr dem sein Leben auch gleich noch verpfuscht, und der kann nicht mal was dafür!!!

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    und bevor einer blöde fragt: mein Fahrlehrer hat mich in meiner ersten Fahrstunde blöd angeschaut, weil ich ihm verklickert habe, dass ich bis zu dem Zeitpunkt nur mal \'n Auto gestartet hatte (Fehlersuche mit meinem Vater) aber noch nicht einen Meter gefahren bin
    ...

das find ich aber etwas übertrieben...ich sag mal so: durchs schwarz fahren im wald lernt man ja erst richtig fahren, oder nicht?

Zitat

Original von Charles:
    ...

ausserdem: denkt mal an die Folgen für die Geschädigten, wenn ihr einen über den Haufen fahrt und nicht versichert seit!! Ein Unfall ist schon schlimm genug, wenn dann aber der Unfallgegner nicht mal die Behandlungskosten zahlen kann, habt ihr dem sein Leben auch gleich noch verpfuscht, und der kann nicht mal was dafür!!!

:a_dito:

seh ich genau so...ich bin auch schwarz gefahren ABER nur im wald! hab meine karre bis in den wald geschoben! und dann erst gefahren...schwarz fahren auf der straße-niemals!!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!