naja meine simson hat voll die beulen im tank und ich weis nich wie es euch geht ich habe mal in e-bay geschaut und da haben auch die meisten simons beulen im tank ich weis ja nich wie es euch geht :biggrin: !!!!!!!
mfg: 3cl1qse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
naja meine simson hat voll die beulen im tank und ich weis nich wie es euch geht ich habe mal in e-bay geschaut und da haben auch die meisten simons beulen im tank ich weis ja nich wie es euch geht :biggrin: !!!!!!!
mfg: 3cl1qse
Mein Tank hat keine Beulen !!
Zum einen weil der neu ist,
zum anderen ist es bei ner Schwalbe schon schwer ne Beule in den Tank zu machen, ohne die genaue Absicht zu haben
kommt drauf an wo die Beulen sind
ich hab keine Beulen im Tank
Beulen im Tank ...
Bei mir sind alle Tanks Dellenfrei :smile:
Bei vielen sitzt einfach nur der Tank zu weit vorne oder die Anschläge sind defekt und die Telegabel drückt auf den Tank.
naja entweder der vorbesitzer meiner s51 is hingeflogen oder hat irgendwas anderes gemacht
hab keine Beulen im Tank nur Knieabdrücke
Zitat
Original von 3cl1qse:
naja entweder der vorbesitzer meiner s51 is hingeflogen oder hat irgendwas anderes gemacht
Und das gibt dann Beulen :confused:
Ach so ... wenn man sich mal irgendwo rammelt bekommt man ja auch eine Beule und muß die dann kühlen
Hab aber noch nie einen Tank mit Beule gesehen
Sieht man nur aus nem blöden Winkel weil se ziemlich flach is (bei mir zumindest). Meine is reingekommen als ein Radfahrer meinte er müsse noch schnell vor mir über die Kreuzung. und da meint ichs mit dem ar***halt zu gut an der glatten Kreuzung. Abgehaun isser natürlich dann auch
Ich hätt ihm solln meinen abgebrochnem blinker an Kopp haun :boese:
Zitat
Original von major_tom:
Und das gibt dann Beulen :confused:
Ach so ... wenn man sich mal irgendwo rammelt bekommt man ja auch eine Beule und muß die dann kühlen![]()
Hab aber noch nie einen Tank mit Beule gesehen
Hat noch keiner geschnallt
na lol ich meinte natürlich dellen aber egal ich hab halt mal widda was anderes geschrieben was ich wollte
tut mir leit
mfg 3cl1qse
Zitat
Original von 3cl1qse:
na lol ich meinte natürlich dellen ...
Er hat es endlich gemerkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!