Warum haben die meisten simsons beulen im tank

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hehe, ich habe schon einen Tank mit Beulen gesehen :biglaugh:
    Kollege hatte 2 Dellen und faselte was von kompressor und 10Bar :lookaround: Ich sachte noch \"lass das\"
    Aber nee, was sehe ich, als ich 2 Tage später vorbei kam :laugh:
    Der Tank sah aus wie ein Kugelfisch, lol :laugh: :censored:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Hab auch keine Dellen oder Beulen im Tank, habe ein schönen Dellen/Beulefreien S51 Tank in Originallackierung :smile:

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• bei mir is ne minikleine delle drinne, fällt aber nicht so auf
    keine ahnung woher die kommt, vielleicht als son dummer arsch damals versucht hat mein moped zu klauen und als ich hinterher gelaufen bin hat er sie in ein bet geschmissen :_shoot:

• Das liegt doch auf der Hand ..... die Fahrer sind zu Jung. Die Risikobereitschaft ist bei denen zu hoch.

:dma_smile2:

• des kann man nicht so sagen.. mein tank hat vom vorbesitzer zwar auch ne derbe delle, aber ich hege und pflege mein gefährt.
    also nix mit mal eben übern acker heitzen und so... also kann man nicht das alter, sondern den geisteszustand der fahrer kritisieren!
    allerdings wenn man auch im winter auf das möp angewiese is, dann kanns schon mal passieren dass es einen aufs maul packt. (mir zum glück noch nicht( seit 3 jahren umfallfrei :dance: ))

• Mahlzeit,
    Ich hableider schon zwei von der Sorte Eine beim Richten der rechten Fußraste mit der Gummikeule. Bei der anderen wollte der Tank nich in die Aufnahme rutschen und da gabs eine mit der Hand-> Blech war zu dünn oder meine Hand war zu stark. Son MIST........

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• so in der art??

:censored::censored:

passiert wenn man \"mal schnell\" das kuchenblech vorne anbauen will --und gleich neben dem möp nen ziegelstein liegen hat...
    :smokin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich denke mal da hat jemand sein Möp zu wuchtig irgendwo dagegenstellt oder die karre flieg auf irgend ein Stein

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• das ist MEIN tank.
    steht doch drunter wies passiert ist... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!