Diese Frage habe ich mir bei dem kauf meiner Simme auch gestellt.
Natürlich war ich mir zu fein^^ oder zu Faul nachzufragen.
aber dennoch ...
... nee keine Ahnung , ich vermute mal das ist eine der Myten die nie 100% gelöst werden kann!!!
...

Warum haben die meisten simsons beulen im tank
- 3cl1qse
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mein neu gekaufter Büffeltank der gestern gestrahlt wurde hatt offenbahrt das ern paar mehr dellen hatt als ich dachte
Das is ärgerlich da er 57 euros gekostet hattnaja gepulvert ist er und da kann man ja leida nicht spachteln
Naja jetzt kommt er trotzdem erstmal drauf währ schade drumm da er ja auch innen fast rostfrei ist -
Mein neu gekaufter Büffeltank der gestern gestrahlt wurde hatt offenbahrt das ern paar mehr dellen hatt als ich dachte
Das is ärgerlich da er 57 euros gekostet hattnaja gepulvert ist er und da kann man ja leida nicht spachteln
Naja jetzt kommt er trotzdem erstmal drauf währ schade drumm da er ja auch innen fast rostfrei istRespekt...8 Jahre hat es niemanden gejuckt was hier los ist....bis du uns etwas erzählen musstest was wohl niemanden interessiert...
ABER...wieder einen Beitrag näher am Flohmarkt -
Gibts ne Möglichkeit, dass man einfach mal alle Threads, die älter als 3 Jahre sind, aus dem Beitragszähler rausnimmt?
-
Wieso haben manche Bananen Braune Stellen?
-
Und wieso hast du eine Maske auf?
-
Wat? Beitragszähler kann ganz wech. Sinnloseste wo gibt.
-
Maske? Bei was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!