Warum haben die meisten simsons beulen im tank

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diese Frage habe ich mir bei dem kauf meiner Simme auch gestellt.
    Natürlich war ich mir zu fein^^ oder zu Faul nachzufragen.
    aber dennoch ...
    ... nee keine Ahnung , ich vermute mal das ist eine der Myten die nie 100% gelöst werden kann!!!
    ...

• Mein neu gekaufter Büffeltank der gestern gestrahlt wurde hatt offenbahrt das ern paar mehr dellen hatt als ich dachte
    Das is ärgerlich da er 57 euros gekostet hatt :dash: naja gepulvert ist er und da kann man ja leida nicht spachteln
    Naja jetzt kommt er trotzdem erstmal drauf währ schade drumm da er ja auch innen fast rostfrei ist

• Mein neu gekaufter Büffeltank der gestern gestrahlt wurde hatt offenbahrt das ern paar mehr dellen hatt als ich dachte
    Das is ärgerlich da er 57 euros gekostet hatt :dash: naja gepulvert ist er und da kann man ja leida nicht spachteln
    Naja jetzt kommt er trotzdem erstmal drauf währ schade drumm da er ja auch innen fast rostfrei ist

Respekt...8 Jahre hat es niemanden gejuckt was hier los ist....bis du uns etwas erzählen musstest was wohl niemanden interessiert...
    ABER...wieder einen Beitrag näher am Flohmarkt :s_pc:

• Gibts ne Möglichkeit, dass man einfach mal alle Threads, die älter als 3 Jahre sind, aus dem Beitragszähler rausnimmt? ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Wat? Beitragszähler kann ganz wech. Sinnloseste wo gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!