also ich weiß ja nicht ob es hier überhaupt noch leute gibt die sich für ein ending treffen in leipzig interessieren....
erst waren alle ganz heiß drauf und eig dieses wochenende angesetzt aber auf einmal kümmert sich niemand mehr drumm...echt traurig so was..echt traurig
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin,
was ist da los, kein treffen wie gewohnt um 15 uhr?
Ich würde mal mit ein paar Leuten von Weißenfels/Lützen vorbeikommen...
Grüße, christian
-
Diesen Sonntag ist um 11 Uhr treffen am Völki!!!
Grund: Ausfahrt nach Groitzsch und Treffen mit ca. 50 Zwickauer Simsonfahrern. Ist noch nicht das Abschlusstreffen, aber schon nen guter Ausstieg für die Saison würde ich sagen.
Freuen uns über jeden der kommt. Also schwalbenitschi, wenn ihr da auch Zeit habt, kommt rum. Wollen schließlich zeigen wieviele begeisterte Simsonfahrer in Leipzig unterwegs sind.
-
Super!
ich werde sehen dass ich die leute um diese zeit schon aus dem bett bekomme, ich werde (soweit das wetter schön ist) aufjedenfall da sein!
Bis sonntag!
grüße, Christian
-
kathy^^ warum willst du denn vor der zeit auftehen ?
oder wer hat so eine unchristliche zeit beschlossenlg
-
Ahhh,
sehr schön endlich schreibt jemand Antworten !!!
Ich habe mich auch schon gewundert^^
-
Ich finde die Zeit auch wirklich unchristlich, zumal ich vorher die nacht arbeiten bin....
Mal sehen wie wach ich dann frühs bin, vielleicht komme ich dann mal vorbei! Wobei ich denke dass sich das frühe aufstehen vielleicht sogar lohnt, wenn derart viele Simsonfahrer erwartet werden...
Es seih denn die meißten werden von dem frühen aufstehen nich allzusehr abgeschreckt...
Grüße, Christian
-
Diese unchristliche Zeit hängt damit zusammen, das die Zwickauer halb zwölf in Groitzsch und wir diese ja treffen wollen. Habt euch net so, die Zwickauer müssen noch eher los. Um elf ist doch net gute Zeit. Also hoffe das morgen zahlreich Simsonfahrer am Völki erscheinen.
-
Also war doch ganz lustig^^
Nur gegen die 50 Zwickauer sahen wir 12 Leipziger ein wenig mager aus
-
aber es war sehr schön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!