04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Diesen Sonntag ist um 11 Uhr treffen am Völki!!!

Grund: Ausfahrt nach Groitzsch und Treffen mit ca. 50 Zwickauer Simsonfahrern. Ist noch nicht das Abschlusstreffen, aber schon nen guter Ausstieg für die Saison würde ich sagen.

Freuen uns über jeden der kommt. Also schwalbenitschi, wenn ihr da auch Zeit habt, kommt rum. Wollen schließlich zeigen wieviele begeisterte Simsonfahrer in Leipzig unterwegs sind.

• Ich finde die Zeit auch wirklich unchristlich, zumal ich vorher die nacht arbeiten bin.... :|

Mal sehen wie wach ich dann frühs bin, vielleicht komme ich dann mal vorbei! Wobei ich denke dass sich das frühe aufstehen vielleicht sogar lohnt, wenn derart viele Simsonfahrer erwartet werden...

Es seih denn die meißten werden von dem frühen aufstehen nich allzusehr abgeschreckt...

Grüße, Christian :b_wink:

• Diese unchristliche Zeit hängt damit zusammen, das die Zwickauer halb zwölf in Groitzsch und wir diese ja treffen wollen. Habt euch net so, die Zwickauer müssen noch eher los. Um elf ist doch net gute Zeit. Also hoffe das morgen zahlreich Simsonfahrer am Völki erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!