04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is aber keiner ^^ kam ma 1600 glocken ^^ würd mir reichen wenn ich 300 - 400 krieg.. bloß der steht immoment noch in landsberg & bevor ich ihn hier hoch hol & hier verkauf könnte es ja sein das ich ihn da unten loswerd..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• da wirst du sicherlich auch mehr bekommen , glaube kaum das ihn hier leute kaufen werden , da man ja für 600 so eine baumarktflöte bekommt!
    ich selber habe nichts gegen diese roller, finde es nur schade das sie gedrosselt werden müssen und dadurch nicht ,wirklich gut im verkehr mitkommen.
    dennoch ist es ein super angebot und bei 300 würde ich es mir überlegen nicht doch wieder einen zu holen!
    hatte schon mal einen!

mfg dirk

• also das ding läuft 55 / 60 laut tacho... bloß batterie müsste ne neue rein.. die alte is immer gleich runter..

Ich sag immer die Warheit sogar wenn ich lüge :a_bowing:

• simson: Bitte hör auf in diesen Thread ANgebote zu posten!

Dann erröffne bitte einen neuen!

Ich dachte das wir hier zu einer Einigung kommen bezüglich des Treffens ?!

Also Sonntag der 27. oder der 20. ???

• das treffen mit zwickauer simson fans ist am 27.09
    die leipziger fragen bloss an , ob man nicht vielleicht am 20 mal nach pegau fahren könnte zum oldtimertreffen ,hat aber nichts mit dem am 27 zu tun!

• Also da sich hier keiner einig wird und ne riesen Verwirrung da ist, haben wir das mal gestern so in ner kleinen Gruppe geklärt.

Wir wollen auf jedenfall in ner Gruppe am 27.9. nach Groitzsch / Auligk fahren und uns dort mit den Zwickauern treffen. Da der Großteil der Leipziger aber nach einem Saison-Ending-Treffen an nem Samstag schreit, werden wir dieses noch gesondert planen. Wer also an dem 27.9. mitkommen will kann sich uns gerne anschließen, ne genaue Zeit steht für uns Leipziger aber noch net ganz fest. Denke mal so zwischen elf und zwölf uhr. Treffpunkt ist selbstverständlich das Völki.

Es können nun also gerne noch Vorschläge für nen Saison-Ending-Treffen gemacht werden. Ich denke mal das auch im Oktober vielleicht noch nen schönes WE für uns da wäre.

Hoffe nun sind alle Fragen geklärt wenn net, einfach posten.

simson: So nen Plastebomber wirst du bei uns eingefleischten Simson-Fans sicher nicht los!

• So haben uns nun auch auf ne Zeit festgelegt:

Wir fahren also am 27.09.2009 gemeinsam nach Groitzsch und treffen uns dort mit den Zwickauern. Ab dort fahren wir dann gemeinsa nach Auligk um dort etwas zu essen und trinken. Anschließend werden wir dann vielleicht noch ne kleine ausfahrt durch groitzsch machen um dann wieder nach hause zu fahren.

Wer also mitfahren möchte, kommt am 27.09.2009 um 11 Uhr ans Völkerschlachtdenkmal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!