04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na da sind wir ja schonmal zu dritt oder zu viert

vorschlag für diesen sonntag:

zum tachoüberprüfen nach naunhof und anschließend planschen :biggrin:

• Zitat

Original von Ric:
    na da sind wir ja schonmal zu dritt oder zu viert

vorschlag für diesen sonntag:

zum tachoüberprüfen nach naunhof und anschließend planschen :biggrin:

tachoüberprüfen? meiner zeigt immer null, was soll ich da prüfen??? :laugh:

mein Vorschlag: jeder bringt noch was zum grillen mit!

• :laugh: du nase er meint damit das wir zusammen dorthin fahren und aufdem weg dorthin werden unsere tachos ja eigentlich bewegt. Und wenn ergeht funtz wenn nich dann nich. Das meint er bestimmt mit tachoprüfung. Oder wenn nich dann korigiere mich Ric.

• nicht ganz :b_wink:

in naunhof soll so ein ding stehen, was dir deine geschwindigkeit anzeigt wenn man dran vorbei fährt (wie heißt das nochmal ?))
    is natürlich blöd, wenn man immer ne null aufm tacho hat :biglaugh: dann is nix mit überprüfen

aber grillen ist gut, wer bringt den grill mit? nicht das dann alle grillzeug mithaben und keiner nen grill :biglaugh:

• Zitat

Original von Enno85:
    :laugh: du nase er meint damit das wir zusammen dorthin fahren und aufdem weg dorthin werden unsere tachos ja eigentlich bewegt. Und wenn ergeht funtz wenn nich dann nich. Das meint er bestimmt mit tachoprüfung. Oder wenn nich dann korigiere mich Ric.

Er ist eine Sie :b_fluester:

:b_wink: ben.pu

@topic: grillen ist gut!!!

• Zitat

Original von Ric:

aber grillen ist gut, wer bringt den grill mit? nicht das dann alle grillzeug mithaben und keiner nen grill :biglaugh:

Also dann kümmern wir (ich und der olle enno) sich mal um den grill und was man da so brauch zum anfeuern und der rest kümmert sich hoffentlich mal ums essen oder?!

• also ich setzte mich auch gern an den gedeckten tisch wa....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!