na da sind wir ja schonmal zu dritt oder zu viert
vorschlag für diesen sonntag:
zum tachoüberprüfen nach naunhof und anschließend planschen :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Ric:
tachoüberprüfen? meiner zeigt immer null, was soll ich da prüfen??? :laugh:
mein Vorschlag: jeder bringt noch was zum grillen mit!
:laugh: du nase er meint damit das wir zusammen dorthin fahren und aufdem weg dorthin werden unsere tachos ja eigentlich bewegt. Und wenn ergeht funtz wenn nich dann nich. Das meint er bestimmt mit tachoprüfung. Oder wenn nich dann korigiere mich Ric.
nicht ganz
in naunhof soll so ein ding stehen, was dir deine geschwindigkeit anzeigt wenn man dran vorbei fährt (wie heißt das nochmal ?))
is natürlich blöd, wenn man immer ne null aufm tacho hat dann is nix mit überprüfen
aber grillen ist gut, wer bringt den grill mit? nicht das dann alle grillzeug mithaben und keiner nen grill
Zitat
Original von Enno85:
:laugh: du nase er meint damit das wir zusammen dorthin fahren und aufdem weg dorthin werden unsere tachos ja eigentlich bewegt. Und wenn ergeht funtz wenn nich dann nich. Das meint er bestimmt mit tachoprüfung. Oder wenn nich dann korigiere mich Ric.
Er ist eine Sie
ben.pu
@topic: grillen ist gut!!!
Zitat
Original von Ric:
aber grillen ist gut, wer bringt den grill mit? nicht das dann alle grillzeug mithaben und keiner nen grill
![]()
Also dann kümmern wir (ich und der olle enno) sich mal um den grill und was man da so brauch zum anfeuern und der rest kümmert sich hoffentlich mal ums essen oder?!
also ich setzte mich auch gern an den gedeckten tisch wa....
ich bring mir was mit :cool:
hey leute, mein zweites möpp is fertig. schnurrt wie frisch aus suhl. werd sie demnächst anmelden und auch mal mit ihr zum treffen kommen. is ne S51 B2-4 und wurde von grund auf neu aufgebaut
http://img255.imageshack.us/my.php?image=photo0093jk5.jpg
Zitat
Original von memel:
hey leute, mein zweites möpp is fertig. schnurrt wie frisch aus suhl. werd sie demnächst anmelden und auch mal mit ihr zum treffen kommen. is ne S51 B2-4 und wurde von grund auf neu aufgebaut
http://img255.imageshack.us/my.php?image=photo0093jk5.jpg
Die wird so aber tüchtig laut sein^^
Nich das du noch die NVA Schwalbe übertönst^^
Wer findet den fehler :dma_smile2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!