übrigens: ich kann sehr wohl einen grill mitnehmen. ihr müsst mir nur zeitig genug bescheid geben. da mach ich albi startklar!!!

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
dE gAdDA ---> ich kann meinen gasgriff sehr wohl auf position null an der ampel lassen. siehe die leztze ausfahrt am sonntag. ich glaube du verleitest mich dazu, eine andere möglichkeit gibt es da nicht. * :laugh: *Simme-Buller: dE gAdDA meinte mich damit!!! und das liegt am Vergaser sonst geht der aus!!!!
[c=#c80000]Wollt nur noch sagen das Morgen auch irgend ein Treffen am Zentralstation sein muss!!! eine Frau hat uns angesprochen in einen Trabi ob wir auch kommen!!!
Versuch dann mal noch Uhrzeit und so rauszufinden!!! Wenn es jemand weiss kann er es ja mal hier reinschreiben!!! [/code]
-
sorry :shocked: , hätte auch auf mích passen können. hab ich leider nicht gesehen das dein nick davor stand. war auch schon spät
.
-
also ich weis nun wer der Simme-Bueller ist....
also an welchen See fahren wa nun?
-
Simme-Bueller:
ja ich weis das ich dir noch was schulde... das vergesse ich schon net...
was trinkst denn gern?! du hast noch fotos?! schick mir mal bitte welche (am besten per mail oder icq) , bastel doch gerade nen video zusammen...@bot:
Was soll das morgen für nen Treffen sein?! ich weis von nix... aber wenn du was rausfindest, schreibs gleich hier rein.Clemens:
ich bin für naunhofer oder cossi, weil da können wir ohne probleme mit mopeds ran fahren, denk ich mal -
Also hab mich nochmal Kont gemacht:
[c=#e30000]Morgen soll 15.00Uhr vorm Zentralstation ein Ostfahrzeugtreffen stattfinden!!! (haben mir jetzt schon drei Leute gesagt)!!! Hat irgend ein Trabiclup Veranstaltet[/code]
Also wir sind Morgen auch dort am Start (2 oder 4man)!!!!
Wer Kommt auch von euch
!!!
-
an den cossi kommst du nicht mit mopped ran, no chance. dat is illejal
-
He Leute mir fehlt nur noch eine Minute, dann ist mein Video fertig!!! Nur leider sind nun auch meine Fotos alle verbraucht...
Das soll heißen:
[f4]Schickt mir alles was ihr noch so habt, ich sortiere das dann selber aus. Ihr wollt doch auch dass das Video bald online geht oder???[/f4]
-
wo wollt ihr euch denn treffen. direkt am zentralstadion oder am völki, wie sonst auch???
wer kommt denn noch alles so mit??? -
So wie es ein Kumpel mitgekriegt hat solln auch alle Fahrzeuge eine Runde im Zentralstation drehen!!! und danach noch eine Ausfahrt!!!
-
Das mit dem Getränk is doch rille. Da schuldest du mir nischt. War nur spass.
-
och möönsch ich würd gerne mitkommen, kann aber leider nicht... :mad:
dann druckt mal noch schnell paar flyer aus und verteilt die schön am stadion...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!