04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Vinylkaiser:
    Also labber kein stuß hier und es hatten ja woll alle ihren spass den es wusten alle^^

Und da hatter vollkommen recht! Es hat nen heiden spass gemacht ,wie man alles so berechnen kann!

• Abgesehen davon, das ich dich sicher nicht um erlaubnis fragen muss, hier zu schreiben ist in Hannover natürlich überhaupt nix los :biglaugh:

Nein quatsch...nen Stammtisch ham wa auch nicht.....neeeiiiin :biglaugh:

• man ey solche zicken hier außer gewisse leute...mir kommt es aber auch langsam so vor als wenn der Ch.....cheplin provision fürs rausschmeißen kassiert :censored:

Wusstest du schon... dass über 75% aller Menschen die das lesen, versucht haben, ihren Ellenbogen zu lecken?

• Zitat

Original von Gewindekiller:
    man ey solche zicken hier außer gewisse leute...mir kommt es aber auch langsam so vor als wenn der Ch.....cheplin provision fürs rausschmeißen kassiert :censored:

Cool nebenberuflich Rausschmeißer ohne körperliche Gewalt.........will ich auch werden!

:biglaugh:

• Ma sehn,

Wenns nicht regnet und ich rechtzeitig von meiner Doppelvorlesung-BWL zurückkomme dann bin ich dabei...

der ben.pu :lickout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!