Wasen das für nen drecks Forum hier wenn man niht mal seine meinung sagen kann ohne das glei alles gelöscht wird dann nennt das hier nicht forum!
Und da war nix Müll dran was da stand nur da waren keine beleidigung nix was gegen die forumverordnung verstoßen hätte also wieso löscht man es dann!?
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
weil es Müll war, ihr hab euch gegenseitig provoziert und sowas brauchen wir hier nicht
und wenn das so\'n Drecksforum ist: Klick hier
-
Kevin alias venylkaiser:
lass den scheiß. das is total beschissen, dass sich hier manche (wie du) wieder anmelden nachdem sie rausgeschmissen wurde, nur um so nen mist zu schreiben.
der sitzt nämlich zu hause und lacht sich darüber krumm, dass ihr so aggressiv drauf reagiert. der hat weder nen bb4 noch ist er neu hier.tstss..und jetzt schluss damit.
-
Toll gadda musst auch immer petzen gut neue bin ich echt nicht^^ naja aber das mit dem BB4 weist u woll du kennst nicht mal mein neues Moped^^
Also labber kein stuß hier und es hatten ja woll alle ihren spass den es wusten alle^^ -
Und demenstprechend können wa uns auch wieder von dem \"User\" Vinylkaiser verabschieden
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Und demenstprechend können wa uns auch wieder von dem \"User\" Vinylkaiser verabschiedenwas soll das bringen immer gleich alle rauszuschmeissen? die können sich doch eh wieder anmelden.
und außerdem frag ich mich schon die ganze Zeit warum du \"Simson_S51-B\" den möchtegernmoderator raushängen lässt? ganz erhlich du bist mir sehr unsymphatisch. und ich halte nicht gerade viel von dir und du warscheinlich auch nicht von mir. Aber gibt es kein Hannover treffen oder warum lungerst du hier rum?
-
Die Hannoveraner sind alle im Schwalbennest anwesend, daher gibt es auch dort die Termine für Treffen usw ...
-
was hast du denn heute gefrühstückt, poss ??? :eek:
-
Ich habe zum Frühstück ein ganzes Schwein verschlungen. Warum fragst du, Frogga?
-
merkt man. dat vieh grunzt noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!