Zitat
Original von Vinylkaiser:
Also labber kein stuß hier und es hatten ja woll alle ihren spass den es wusten alle^^
Und da hatter vollkommen recht! Es hat nen heiden spass gemacht ,wie man alles so berechnen kann!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Vinylkaiser:
Also labber kein stuß hier und es hatten ja woll alle ihren spass den es wusten alle^^
Und da hatter vollkommen recht! Es hat nen heiden spass gemacht ,wie man alles so berechnen kann!
ZitatAlles anzeigen
Original von Kabelsalat:
Man lese sich die Regeln durch und erspare sich dumme fragen!
Weil ich mich dabei Geil fühle
![]()
Ich mache nur das, was andere auch machen können! Und zwar andere auf Regeln hinweisen oder den Mod´s ne PN schicken wenn irgendwo was nicht ganz gerade läuft....verstehst du das?!
Wenn mir doch alles so egal wäre, wie das...dann wäre die welt ein Kindergeburtstag!
Ich würde dich zumindest net als mein freund bezeichnen....
[quote]Aber gibt es kein Hannover treffen oder warum lungerst du hier rum?
Abgesehen davon, das ich dich sicher nicht um erlaubnis fragen muss, hier zu schreiben ist in Hannover natürlich überhaupt nix los
Nein quatsch...nen Stammtisch ham wa auch nicht.....neeeiiiin
Warst du nicht der der sich wegen Spam Aufgeregt hatte?
Zitat
Original von Simson_S51-B:
man ey solche zicken hier außer gewisse leute...mir kommt es aber auch langsam so vor als wenn der Ch.....cheplin provision fürs rausschmeißen kassiert
Zitat
Original von Gewindekiller:
man ey solche zicken hier außer gewisse leute...mir kommt es aber auch langsam so vor als wenn der Ch.....cheplin provision fürs rausschmeißen kassiert![]()
Cool nebenberuflich Rausschmeißer ohne körperliche Gewalt.........will ich auch werden!
Endlich hats mal wer auf den Punkt gebracht!!!
Wer kommt heut zum Treffen?
Ma sehn,
Wenns nicht regnet und ich rechtzeitig von meiner Doppelvorlesung-BWL zurückkomme dann bin ich dabei...
der ben.pu :lickout:
Also ich war da! wer noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!