04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Katha,
    alles jute zum Burstach

Auf das dir immer die scheint und du viele nette um dich hast

Feire schön und bleib wie du bist

simse68
    :b_wink::b_wink::b_wink::kiss:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• DANKE DANKE

das is ja prima hier! :biggrin:

freu ich mich

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• danke danke

war doch mal wieder ein sehr sehr schönes treffen.
    und wie ich gesagt hab, mir DUO und 105er (um mal ein paar attraktionen zu nennen *gg*).
    durch das duo hatten wir auch die ganze zeit schön musik.
    die ausfahrt war prima. ging diesmal zum markkleeberger see und wieder zurück.

ich weiß noch nicht ob ich nächste woche dabei bin, weil wir vielleicht auf den harzring fahren werden mit den mopeds.

Gruß katha

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    ...ging diesmal zum markkleeberger see und wieder zurück.
    ...

:shocked: und ich dachte wir wären am cospudener gewesen... oder is das der gleiche??? kenn mich doch nich so aus in der ecke :biggrin:

gadda, schick mir doch ml das vid vom 105er, von dem du mir erzählt hast...

Gruuuuuß, Memel

• klar, fahrn wir da dann beim nächsten mal hin.

video: http://www.myvideo.de/watch/1444661

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!