Inländer: Sonntag würde theopraktisch gehen..
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hoi mädels, also mir isses relativ schnurz ob donnerstag oder sonntag, allerdings erst wieder, wenn mein möpp wieder fertsch is. bekommt übern winter ne kleine schönheitskur verpasst

-
Zitat
Original von memel:
hoi mädels, also mir isses relativ schnurz ob donnerstag oder sonntag, allerdings erst wieder, wenn mein möpp wieder fertsch is. bekommt übern winter ne kleine schönheitskur verpasst
wurde ja auch mal Zeit :dma_smile2:

-
wieder mal nen clown gefrühstückt oda wat?

-
findet euer Treffen eigendlich noch statt ? es gibt ja keine neuen Beiträge mehr.
-
Hallo?
Schlafen in Leipzig alle?
Na dann mal aus Frohe Weihnachten an meine Heimatstadt, aus dem öden Hannover :b_drink:
-
-
Hallo Leipzig.
Die Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe wünschen einen guten, unfallfreien Rutsch ins Jahr 2008.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe -
die ganzen glückwünsche hier..toll..
danke erstmal.
gleich treffen??
also ich fahr mal hin (mit moped), sollen wohl doch jede woche immer ein paar da sein (die ganz harten *hust* mit auto)bis dann
-
gesundes neues an alle leipziger simsonfreunde (und die andern simmefahrer natürlich auch). hoffe euer start in 008 war besser als meiner

-
Hallöchen, bin ja ganz neu hier im Forum und habe auch erst seit 2 Wochen mein sShätzchen, aber ist denn das treffe am völki auch jetzt zu der jahreszeit würde mich da auch mal hin bewegen! Gruß
-
einfach mal machen und schauen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!