04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von dE gAdDA:

wir machen immer treffen *g*
    nur weiß ich nich ob ich ab oktober noch teilnehmen kann, weil ich dann in halle wohne und studiere.

Dann sieh mal zu,daß Du dann noch da bist,Katha.
    kannst ja nochmalgegen seinen Spiegel fahren.
    Ich find das so herrlich,wenn er rot anläuft und die Halsschlagadern anschwillen :f_laugh:

Lola: Unterhält sich sonst keiner mehr mit Dir,daß Du schon in Leipzig rumsuchst? :i_auslach:

Schon fürs fest geschmückt,Katha?? :b_dance:

• Musst es ja nich anschauen! :zunge:
    Ach und überhaupt wolltest du nicht auch mal zum Treffen nach Leipzig kommen liebe Lola?

Was dieses MYVIDEO Video angeht:
    Ich verstehe nich ganz was ein Mädchen das ein Steinbruch herunterspringt mit Simson zu tun hat. Vieleicht hat sie ja ihre Simme unter Wasser gesucht.

• Au ja wenn Lola kommen würde wäre das Fein......war sie es nicht die was gegen Ossis hatte.........egal..........na Kabelsalat olle Schlübber........meine Schwalbe läuft wieder.........muss die nur noch zusammenbauen........danke nochmal das du für mich Telefonnotdienst gespielt hast!

mfg

• so ich hoffe mal dass es am donnerstag trocken bleibt. laut wetterbericht solls ja nach dienstag und mittwoch wieder etwas wärmer werden. will wieder mit 3-4 kumpels zum völki kommen (wenigstens einmal im monat). außerdem hat ja de gadda jeburtstag, nich :heart:

Gruuuuuß, Memel

• donnerstag solls wieder gut werden, wärmer und wenigstens trocken.
    und für diese woche gibts mehrere gute gründe vorbeizukommen:
    1. habsch geburtstag
    2. kommt der nico mit seinem mega duo
    3. kommt unser 105ccmer mit

@ lola: deine meinung zu allem kennen schon alle, denn sie ist eh immer nur negativ! interessiert keinen!!

@ tacharo: ja, das war echt lustig. sicher für ihn in dem momant nicht, aber im nachhinein könn wir alle drüber lachen.

wieso geschmückt? versteh ich grad nich? :confused:

nun denn, bis donnerstag burzeltag

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von 3times:
    Au ja wenn Lola kommen würde wäre das Fein......war sie es nicht die was gegen Ossis hatte.........egal..........na Kabelsalat olle Schlübber........meine Schwalbe läuft wieder.........muss die nur noch zusammenbauen........danke nochmal das du für mich Telefonnotdienst gespielt hast!

mfg

Keen Problem du alter Omaplautzer.
    Bis morgen aufm Treffen?
    Die arroganteste Schwalbe überhaupt(Zitat:Gadda) ist auch wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!