04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, Leutz!
    Irgendein mir unbekannter Teufel hat mich geritten, bei Halle eine Schwalbe zu schießen. Ok, C2H5OH war schon dabei, aber dafür nicht genug. Wie auch immer, hat jemand Zeit und Lust, mir das gute Stück wieder zum Leben zu erwecken? Außer, daß es \'ne weiße Komfort ohne Schlüssel und ohne Papiere sein soll, weiß ich nichts.
    Also: Wer will, wer kann oder kennt jemanden, der, usw.? Ich kriege es fertig Euch das gute Stück zum Völkerschlachtdenkmal oder sonstwo in L.E. hinzukarren. Aber dann, wie weiter?

SCIO NE SCIO.

• ja klar können wir das mal machen. wenn du sie bis zum völki bringen könntest wär super. und wann?

Heute treffen? heute wird sich zeigen, wer weichei und wer nicht ist! denn bei dem wetter fahrn nur die harten!
    ich werde da sein, mit moped und neuem motor (haha, habs ja nicht weit *g*)

bis dann

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• och gadda, da zähl ich mich mal mit zu den weicheiern, auch wenns nicht nur am wetter liegt wieso ich heut nicht komme... aber ich fahr ja eh nen schön-wetter-mopped und keene alltagsgurke :dma_smile2:

ps: wolltet ihr nich eigtl. aufn harzring heute, oder is euch das wetter zu mies, ihr weicheier :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Gruuuuuß, Memel

• Wann ich das gute Stück anschleppe, kann ich heute noch nicht sagen. Wird wohl frühestens irgendwann im Oktober. Btw: Meine Anfahrt ist ja nur 500km, das schaff ich heute nicht mehr.

SCIO NE SCIO.

• Zitat

Original von memel:
    och gadda, da zähl ich mich mal mit zu den weicheiern, auch wenns nicht nur am wetter liegt wieso ich heut nicht komme... aber ich fahr ja eh nen schön-wetter-mopped und keene alltagsgurke :dma_smile2:

wir waren auch nicht da. da ja sicher eh keiner hinfährt bei dem wetter, müssen wir uns das ja nicht unbedingt antun *hust*
    ne, wetter war echt zu eklig..pfui..

Zitat

Original von memel:

ps: wolltet ihr nich eigtl. aufn harzring heute, oder is euch das wetter zu mies, ihr weicheier :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

ganz genau deshalb. denn auf einer rennstrecke, wo man sich bissl mehr in die kurven hauen will, solltes schon trocken sein.
    mal sehen ob das noch was wird

war denn jemand am völki heute außer tino und paule??

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von dE gAdDA:

war denn jemand am völki heute außer tino und paule??

Ja ich war da und ich habe ganz alleine die große ausfahrt duch Leipzig gemacht. wow da habt ihr was verpasst Polizeiverfolgungsjagden,chrashs,nackte Weiber,Freibier usw. :b_wink:

• [f3]heute (sonntag) spontanes treffem um 15.00 Uhr am völki, aber die andere seite vom parkplatz (am zaun)![/f3]

bis nachher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!