04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin...
    Oh...Treffen in Leipzig?

Da werde ich doch sicherlich auch mal in meiner Heimatstadt diese Saison auftauchen :smokin:

Wann genau weiß ick noch net! :b_wink:
    Ich melde mich bei euch!

Ob mit emme oder simme weiß ich och noch nicht!

Gruß, Nico

• hey das werden ja immer mehr.
    na dann wirds doch sicherlich lustig am donnerstag...

hab mal nen kleinen flyer entworfen, würd den beim klein und hentschel an die eingangstür machen.
    was sagt ihr dazu? noch verbesserungsvorschläge??

Dateien

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• bilder uns farben wollt ich gerade vermeiden, weil die türen der läden sind schon bunt genug, da fällt schwarz weiß noch eher auf.
    aber ich mach mal eins mit bildern, vielleicht gehts ja

habe jetzt als hintergrund ein bild von dem großen treffen genommen. sieht geil aus. so lass ichs, häng dass demnächst noch aus.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Also wenn ich alles richtig verstanden hab. Ist am 5.04 Treffen. um 18 Uhr. Warte noch auf antwort von SR50Matze wann und wo wir uns treffen um zusammen hin zu fahren.

SR50Matze Wir können und ergend wo an der B6 Treffen in Borsdorf. Ich würd sagen 17:30 oder so. Schreib dann deine meinung und halt wo genauer, da ich nicht aus Borsdorf bin :glowface: Wo triffst du dich mit deinen Kumpels? damit ich mich anschliessen kann

Wenn ich falsch liege bitte berichtigen^^ :censored:

• Hi @ All

S51comfort Racer ich warte mit meinen leuten 17,30 bei Penny in borsdorf stehen du siehst uns schon. du kommst doch bestimmt direckt von gerichshein die alte B6 oder fährst du neue B6??? Wenn wir dan alle da sind fahren wir gemeinsam nach LE

@ dE gAdDA was denkst du wird es genau so geil wie bei den treffen was ich angestiftet habe?????

Naja werden es am Do. sehen

Hat eig mal jemand auf das liebe wetter gekuckt wie es werden soll ???? Ich hoffe doch mal schön sonnig und Min. 40°C im schatten.
    Naja wir werden es sehen.

MfG SR50Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• SR50Matze Fahren tuh ich bestimmt die neue B6. Werd dann aber richtung Borsdorf abbiegen, dadurch komm ich doch automatisch auf die alte B6. Alles klar Penny also :smile: . Werd euch schon ergend wie finden. So gross is borsdorf auch nicht^^ :smokin: .

An sonsten kannst ja kleine weg beschreibung machen. Wo muss ich hin wenn ich von neuen B6 richtung Borsdorf verlasse. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!