Habt ihr nen Moped mit 70cm³ o.Ä. dabei?
Dann fährt der hinten und gibt vorne bescheid wenn jemand ausfällt ![]()
Dann gibst auch keine probleme ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Habt ihr nen Moped mit 70cm³ o.Ä. dabei?
Dann fährt der hinten und gibt vorne bescheid wenn jemand ausfällt ![]()
Dann gibst auch keine probleme ![]()
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Moonster
Ich hoffe doch stark, das deine bremse jetzt wenigstens wieder funktioniert....nicht so wie auf der ausfahrt in suhl :eek:
so das ist das letzte mal das ich was zu dem thema was sage.
ja ist drann habe ich gleich in der woche nach suhl gemacht,benutzen tu ich sie nach wie vor nicht.und jetzt mal was anderes andere fahren nicht mit dem auto weil sie so viel restalkohol haben aber mit dem mopet zur auffahrt mitfahren ,da sagt niemand was die hält niemand auf die nerft mann auch nicht mit sachen die ein halbes jahr zurück liegen und die werden auch nächstes jahr wieder besoffen fahen und keiner sagt was .also geht mir wegen sonner krümelkacke nicht aufen sack.
Moonster
heyho nu binsch auch hier...
joar war ne schlecht am donnerstag. werde diesen sicher auch wieder da sein mit torsten und den anderen, evlt. kommen ja noch 2-3 andere von uns mit
@ moonster: ich kenn euch ja noch net sooooo, wer warst du nochmal? welches mopp? war zwar am blitzer ziemlich weit hinten dabei aber nach dem blitzer nur die grünen auf der anderen seite gesehen ![]()
ich bin der mit dem ofen hier
Zitat
das zweite von rechts ist meins
Zitat
Original von Moonster:
so das ist das letzte mal das ich was zu dem thema was sage.
ja ist drann habe ich gleich in der woche nach suhl gemacht,benutzen tu ich sie nach wie vor nicht.und jetzt mal was anderes andere fahren nicht mit dem auto weil sie so viel restalkohol haben aber mit dem mopet zur auffahrt mitfahren ,da sagt niemand was die hält niemand auf die nerft mann auch nicht mit sachen die ein halbes jahr zurück liegen und die werden auch nächstes jahr wieder besoffen fahen und keiner sagt was .also geht mir wegen sonner krümelkacke nicht aufen sack.
Moonster
Fühl dich doch net gleich angegriffen
Was denkst du, wofür ich extra das =
gesetzt habe? ![]()
Und.....ja, ich fahre auch nächstes jahr wieder besoffen ![]()
![]()
ich fühle mich auch net angegriffen mir geht es nur aufen sack das viele mich diesbezüglich anschreiben und meinen mir was erzählen zu müssen. mit dem aklohol bezog sich nicht auf dich ,das wusste ich nicht.
Also, in diesem Sinne ---- Peace = Frieden :smokin:
Zitatmit dem aklohol bezog sich nicht auf dich
Ich glaube das bezieht sich auf 90% der leute in suhl....die anderen 10% sind entweder Schwanger oder trinken kein alk.... ![]()
kleiner Tip am Rande: wenn ihr regelmäßig so viele seid, sucht euch \'n festes Ausfahrtsziel, damit man euch wiederfindet
such euch \'n Roadie der sich um das zusammenfahren kümmert, macht sich immer gut wenn einer die Übersicht behält
und Grundregel nicht vergessen: je mehr Leute zusammen fahren um so langsamer wird der Treck
Suhl: ich glaub wer kein Restalkohol im Blut hatte hatte an der Abfahrt keinen Spass :g_nanana:
@ charles
also ich hatte in suhl ah meinen spaß obwohl ich keenen alk angerührt hatte^^
@ leipziger
gratulation das mal wieder n paar mehr auf treffn kommen
mfg der rider ![]()
Und wer kommt morgen zum Treffen?
Ist morgen auch ein Leistungsprüfstand da und
ist für das leibliche Wohl gesorgt?? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!