04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja das stimmt, da müsste der überlick besser sein.
    aber das wird schon noch. war ja das erste mal das wir überhaupt ne ausfahrt gemacht haben.

wird schon.

Moonster: du musstest schieben? hab ich garnich mitbekomm...? von wo denn? was war denn los?

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Moonster

Ich hoffe doch stark, das deine bremse jetzt wenigstens wieder funktioniert....nicht so wie auf der ausfahrt in suhl :eek: :biglaugh:

so das ist das letzte mal das ich was zu dem thema was sage.
    ja ist drann habe ich gleich in der woche nach suhl gemacht,benutzen tu ich sie nach wie vor nicht.und jetzt mal was anderes andere fahren nicht mit dem auto weil sie so viel restalkohol haben aber mit dem mopet zur auffahrt mitfahren ,da sagt niemand was die hält niemand auf die nerft mann auch nicht mit sachen die ein halbes jahr zurück liegen und die werden auch nächstes jahr wieder besoffen fahen und keiner sagt was .also geht mir wegen sonner krümelkacke nicht aufen sack.

Moonster

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von dE gAdDA:
    Moonster: du musstest schieben? hab ich garnich mitbekomm...? von wo denn? was war denn los?

ich bin kurtz nach dem blitzer stehen geblieben und habe dann geschoben

[arial][c=darkblue][mwechsel]Der einzige Weg nicht ständig auf die Fresse zu fallen .ist ständig auf dem Bauch zu robben[/mwechsel][/c][/arial] :laugh: :laugh: :laugh:

• :b_wink: heyho nu binsch auch hier...
    joar war ne schlecht am donnerstag. werde diesen sicher auch wieder da sein mit torsten und den anderen, evlt. kommen ja noch 2-3 andere von uns mit

@ moonster: ich kenn euch ja noch net sooooo, wer warst du nochmal? welches mopp? war zwar am blitzer ziemlich weit hinten dabei aber nach dem blitzer nur die grünen auf der anderen seite gesehen :biglaugh:

ich bin der mit dem ofen hier

Gruuuuuß, Memel

• Zitat

das zweite von rechts ist meins

• Zitat

Original von Moonster:

so das ist das letzte mal das ich was zu dem thema was sage.
    ja ist drann habe ich gleich in der woche nach suhl gemacht,benutzen tu ich sie nach wie vor nicht.und jetzt mal was anderes andere fahren nicht mit dem auto weil sie so viel restalkohol haben aber mit dem mopet zur auffahrt mitfahren ,da sagt niemand was die hält niemand auf die nerft mann auch nicht mit sachen die ein halbes jahr zurück liegen und die werden auch nächstes jahr wieder besoffen fahen und keiner sagt was .also geht mir wegen sonner krümelkacke nicht aufen sack.

Moonster

Fühl dich doch net gleich angegriffen :a_bowing:
    Was denkst du, wofür ich extra das = :biglaugh: gesetzt habe? :a_bowing:

Und.....ja, ich fahre auch nächstes jahr wieder besoffen :biglaugh::kiss:

• ich fühle mich auch net angegriffen mir geht es nur aufen sack das viele mich diesbezüglich anschreiben und meinen mir was erzählen zu müssen. mit dem aklohol bezog sich nicht auf dich ,das wusste ich nicht.

• Also, in diesem Sinne ---- Peace = Frieden :smokin:

Zitat

mit dem aklohol bezog sich nicht auf dich

Ich glaube das bezieht sich auf 90% der leute in suhl....die anderen 10% sind entweder Schwanger oder trinken kein alk.... :biglaugh:

• kleiner Tip am Rande: wenn ihr regelmäßig so viele seid, sucht euch \'n festes Ausfahrtsziel, damit man euch wiederfindet

such euch \'n Roadie der sich um das zusammenfahren kümmert, macht sich immer gut wenn einer die Übersicht behält

und Grundregel nicht vergessen: je mehr Leute zusammen fahren um so langsamer wird der Treck

Suhl: ich glaub wer kein Restalkohol im Blut hatte hatte an der Abfahrt keinen Spass :g_nanana:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ charles
    also ich hatte in suhl ah meinen spaß obwohl ich keenen alk angerührt hatte^^

@ leipziger
    gratulation das mal wieder n paar mehr auf treffn kommen

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!