04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kommt heute mal jemand zum treffen??

ich werd mal vorbei gucken.

warum sind denn bei unserem \"simson\"treffen jedesmal nur 2-5 simsons und ne bandit, obwohl es soooo viele simsonfahrer schon allein im forum sind und dass hier lesen`??

trauen die sich nicht?
    wenn mal welche kommen würden, dann würde das auch mal spaß machen, aber zu dritt ists blöd.

na dann, bis heut nachmittag dann

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• gadda da must halt mal mit action für spass sorgen kannst ja nen burn out machen mit deiner mz :biglaugh: z.b.

ich finde simson treffen immer cool freue mich schon wenn die aus leipzig nach berlin kommen :b_wink:

na dann viel spass und lasst die sau raus :mod1:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• yeah...
    3 mopeds (meine, ein star und ne schwalbe), 2 mal suzuki bandit und ein auto...

toll...

hoffe nächste woche gehts dann mal los mit treffen...

@ nico: joa, das wird geil. berliner-treffen sind ja jedesmal richtig geil, freu mich schon drauf.

blos werd ich warscheinlich alleine kommen :crying:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• eigenlich schade würde mich freuen wenn von euch ein paar mehr kommen aber
    dann freue ich mich halt 1000000000 mal mehr über dich :kiss:

so unser treffen war wieder gut besucht bestimmt ca.20 leutz und um die ca 15 moppets habe mal geschätz (müste aber stimmen)
    und eine mz :biglaugh: (meine)
    und drei autos

freu nich mehr lange bis usedom

bier und wasserpfeife stehen schon bereit :biglaugh:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Ah Gadda überstürz doch nicht gleich alles. Ich will mit^^. Aber warscheinlich erst in August -.-. Hab voll keine Zeit. Ich hab bestimmt ab 1 August viel Zeit und erst ab da kann ich machen was ich will. Vorher -.- nicht. Wenn du auf mich wartest mit Berlin. Fahre ich gleich am 1 oder 2 August :D. oder für ganzen Monat^^

Bei mir ist grade viel um die Ohren. Schule, Bund, Musterung und dann noch ne kleine reise nach Schwarzwald... Nur geduld

• sooo..

hattet ihr gestern auch so nen tollen abend wie ich? ne, sicherlich nicht, denn ich hatte ABIBALL

geil...

• Doch, gestern Abend war very geil, BIERBÖRSE FOREVER!! :teufel: :biggrin:

edit: bin dort übrigens dem Fahrer der roten Bandit begegnet!

• :biggrin:

kommt jemand am dienstag (10.7.) mit nach berlin und von da aus dann am 13.7. mit nach usedom?? (am 22.7. zurück)

will nicht schon wieder alleine fahren, wie letztes jahr.. :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!