Noch ein Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/1036185
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was ist denn nun mit treffen morgen (donnerstag) ??
-
Und was ist mit Gründonnerstag nächste Woche???
-
Und was ist denn nun überhaupt?? Also ich würde sagen wir probieren es einfach mal, werden wir ja sehen wieviel noch Interesse zeigen.
Ich könnte, wenn nix dazwischen kommt, nach Feieraben mal vorbeischauen, das wir aber erst so gegen 19.00 Uhr. genauso wie nächsten Donnerstag.
Und danach natürlich ein Grillerchen oder auf den Kolm fahren. Das machen wir dann direkt vorort aus würde ich sagen. -
na spätestens nächste woche gehts los mit treffen. ich und tino (sicherlich auch jens) sind heute schon parat.
hoffe mal, dass noch ein paar mehr kommen??bis denn dann!!
-
Hallo Leipziger ich weiß ja nicht ob ich als Westlerin bei euch willkommen bin, aber ich bin im Mai bei meiner Oma in Leipzig/Thekla zu besuch. Ich bin bei meiner Oma von der ich meinen Simson Star geerbt habe. Ich würde dann, wenn es soweit ist auch mal vorbeischauen wenn ich dürfte. mein Moped kann ich leider nicht vorbeibringen da es in einem Schuppen in Soltau steht. bis bald vielleicht.
-
Bei Simson Fahrern/Fahrerinnen gibt es keinen unterschied , die sind alle gleich egal ob Ost , West ,Nord oder Süd
Moonster
-
fangen wir nun diesen donnerstag offiziell an mit treffen! gleich zum ersten gibts neuen besuch und hoffe, dass sich auch noch ein paar mehr dazufinden.
bis donnerstag dann ! !
-
Hab grade mal rein geschaut. Und will auch mit machen. Wollte aber keine 38 seiten lesen um genaueren Zeit punkt und Ort rausfinden^^. Ich konnte nur entnehmen ---->Leipzig, nächsten Donnerstag und weiter. Ich würd gerne wissen Zeit und Genauer Wo?^^
Danke für die antwort.
-
Hi an alle
S51comfort Racer ich komme aus Borsdorf und fahre auch hin können uns ja vorher treffen und mit den leuten hier dann dort hin fahren.
ich freue mich schon wahnsinnig auf donnerstag.
Naja bis denne
mfg SR50Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!