Haste fein gemacht! :smile: Die Videos haben sogar gefunzt :smokin: , Gute Arbeit!
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Leute! Schnell! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…090657&fromMakeTrack=true
-
ich hab schon üvberlegt, die wäre was für mich *hmmm*
-
aso, bin warscheinlich dieses mal auch mit von der Partie
-
und? hats geklappt?
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Leute! Schnell! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…090657&fromMakeTrack=true:eek: geschenkt :eek:
-
@ Qwasyx:
Jetzt sei doch nicht sauer, ich finde es super von dir, das du, trotz so langem Anfahrtsweg, dich bereit erklärst zum Treffen zu kommen und auch Fotos machst, welche du dann mit mühsamer Arbeit bearbeitest und ins Forum stellst!
Das war bloß so mein erster Eindruck als ich den Beitrag sah.
Es war nie meine Absicht dich zu demoralisieren, oder in irgend einer Art und Weise anzugreifen!
Nur, man wird ja noch seine Meinung sagen, bzw. schreiben können!Also wie gesagt, nichts für Ungut :smile:
-
Ok, dann ist ja alles wieder gut
-
Sag ich doch
-
ich wünsche euch donnerstag mal viel spaß und grüßt mir die gadda mit ihrer geilen karre!!!^^
:biggrin: :biggrin: -
dank dir, ich sag ihr heute bei einem eis schöne grüße :smile:
-
bin morgen auf jeden Fall dabei, dann könnr ihr euch alle mal vorstellen *hehe*.
Ich komm mit pase^^mfG Tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!