geile sache habt ihr wieder schön den püff brenn lassn^^

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jupp, hammwa
-
Hey Leute, da ich ja jetz auch in Leipzig wohne zwecks ausbildung hätte ich natürlich auch interesse mal euch zu besuchen. Mein Wohnheim ist in grünau-Nord. Mich müsste halt nur mal jemand abholen
( zu pase schiel
). das wollt ich nur mal so sagen. Mir is aufgefallen das in Leipzig echt der grösste teil plasteroller fährt :frown: .
mfG Tim
-
Wie wäre es denn wenn du mit deinem Moped kommst? Da können wir das auch gleich mal Mustern :smile:
-
Hehe, du streust Salz in die offene Wunde
Er hat es weder hier noch hat er Fleppen
-
so siehts aus LOL
aber ich habe nach schweren Verhandlungen mit dem Hasusmeister endlich meinen Inet zugang, bin jetz erstma verdammt happy!!!!
den rest werden wir schon auf die reihe kriegen.
mfG Tim
-
Zitat
Original von Motion Man:
so siehts aus LOLaber ich habe nach schweren Verhandlungen mit dem Hasusmeister endlich meinen Inet zugang, bin jetz erstma verdammt happy!!!!
den rest werden wir schon auf die reihe kriegen.
mfG Tim
was haste nun für ein internet?
-
ka, aber schneller als DSL 6000
-
schneller als 6000??? :shocked: net schleeecht...
und, heute 18.00?? geht klar, oder?!
so, ich bin jetzt erstmal bis dienstag von der schule freigestellt, wegen angina :mad: , komme allerdings trotzdem zum treffen *g*.
bringt wieder alle schön grillzeug mit, bzw. etwas kleingeld um welches zu kaufen!bis denne dann
-
Schneller als 6000 hat \'n Kumpel von mir auch schon. Bei wem biste denn, Arcor?
So, ich hab\' meinen blöden DivX Converter endlich zum Laufen gebracht, heißt ich kann euch jetzt mit Clips beglücken, die nicht im 2-stelligen MB-bereich liegen.
Alle rechts-klick und runterladen. Und mal schauen mit welchem Player, ich denke mitm DivX Player geht\'s am scheensten, aber das kann auch nur \'ne Täuschung sein...
Erst mal dieses, vom 13. Juli 2006, wollt ich schon ewig posten:
Reifen brennen mal andersSo, und jetzt vom letzten Treffen:
Erstma gab\'s auf dem Weg dorthin bei mir \'nen blinden Passagier, das Viech hat\'s tatsächlich von mir bis dorthin ausgehalten, trotz Geschwindigkeit UND dem krassen Wind, der an dem Tag geherrscht hat:
Und ich war nicht allein, es gab\' auch noch \'ne andere Insekt-Simson Verbindung:
Die Schwalbe ist einfach zu schnell, um ordentlich in Fahrt zu knipsen
Und weil\'s mit der Schwalbe so schön ist...aber schnell noch das Bier retten, falls die Gute doch in die Luft geht:
Und das Bild dazu, Spiel mit dem Feuer:
Mal hoffen, dass Greenpeace nicht vorbeischaut...
Platz für die Boxen muss schon sein! Und Bier passt auch noch hin! Halt ohne Kasten...
Wir sind zwar noch nicht so viele in Leipzig, aber wenigstens wird für Nachwuchs gesorgt!! *g*
Und wo wir grad bei Nachwuchs sind, hier ist das Training der Jugend...uns\'re Gadda! Das Grinsen!!
Aber schlagfertig ist sie, wenn man das so nennen darf:
Aktion (siehe Finger):
REAKTION!
Und \'nen schönen bunten Krümmer hat sie auch...
Und zu guter letzt, ein Video, wie eine süße, drehzahlabhängige Hupe klingen sollte:
-
Ist ja ganz schön das du deine Kamera mit hattest, und auch Fotos gemacht hast, aber wem interesieren deine Bilder? Du hättest lieber welche reinstellen sollen wo jeder der dabei war mal drauf ist und natürlich die jeweiligen Fahrzeuge! Schön wäre es auch wenn ein paar Bilder vom Grillen danach mit dabei gewesen wären.
du hast so viele Fotos und auch Videos gemacht, hättest ruhig mehr und vor allem interesantere Bilder reinstellen können.Nimm es bitte nicht persönlich, ist auch nicht böse gemeint, ich finde bloß das unser Treffen besser dargestellt werden muss, um auch andere zu animieren, auch bei unseren Treffen dabei zu sein.
Je mehr desto besser!
Und dabei ist promo, auch in Form von schönen Fotos, wichtig.Also, in dem Sinne :smokin:
MfG
-
Zitat
Original von bikefreak:
Ist ja ganz schön das du deine Kamera mit hattest, und auch Fotos gemacht hast, aber wem interesieren deine Bilder?*Hust* Ich sag dazu nichts weiter (also Rechtschreibung). Schau mal, nenn mich lahm, aber ich hab\' zur Erstellung von dem Beitrag übelst lang gebraucht (Bilder raussuchen, zurechtschneiden, verkleinern, hochladen; Videos raussuchen, in DivX Format umwandeln, z.T. schneiden, hochladen, dann alles in den Beitrag...), nämlich einen ganzen Morgen, und das im selbstlosen Glauben, dass andere sich drüber freuen würden. Und jetzt schreibst du \"wenn interessiert\'s\". Wenn andere ähnlich denken, sollen sie\'s bitte schreiben, dann werd\' ich mir irgendwo Mühe machen, wo\'s auch sinnvoll ist.
Zitat
Du hättest lieber welche reinstellen sollen wo jeder der dabei war mal drauf ist und natürlich die jeweiligen Fahrzeuge!Ja dann schlag DU das doch mal bitte beim Treffen vor!! Ich werde nicht der Depp sein der das sagt und auf den eh keiner hört. Dann mach ich auch gerne Fotos davon.
Zitat
Schön wäre es auch wenn ein paar Bilder vom Grillen danach mit dabei gewesen wären.Hoffe jetzt mal für dich, dass das nich an mich gerichtet war, weil sonst hast du einfach nicht aufgepasst, ich war nämlich gar nicht beim Grillen, sondern musste dann noch \'ne übelste Strecke nach hause (Innenstadt bis Möckern) schieben, weil ja mein Scheinwerfer z.Z. nich geht. Aber nebenbei: das war\'s mir wert! *WerbungfürLeipzigSimsontreffenmach*
Zitatdu hast so viele Fotos und auch Videos gemacht, hättest ruhig mehr und vor allem interesantere Bilder reinstellen können.
Mit anderen Worten, viel reicht dir nicht? Wie gesagt, ein ganzer morgen...also bei interessant geh ich ja noch mit (wobei...Geschmackssache, manche HASSEN gestellte Fotos)...aber mehr...guck noch mal wie lang mein Beitrag war.
Zum Schluss, ich übernehm gern die Aufgabe des Foto-Reporters, wenn\' so sein soll, auch wenn andere auch Digicams besitzen, aber wenn\'s Kritik oder Vorschläge gibt, dann bitte mit Gefühl rüberbringen und nicht so wie oben.
Bis zum nächsten Treffen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!