Sorry verstehe ich nicht und für was ist da die ABE wenn das dort steht?Warum muß ich den mir nicht eintragen lassen?weil das man e nicht darf!
Auspuff!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So was würde ich auch noch nehmen aber das darf man ja nicht!gibt es auch so was wie ne drosselung für nen Krümmer?
-
was für eine abe? für ne krümmerdicktung? oder hab cih was verpasst?
und major: nach 5minuten gucken hab ich sie nun doch entdeckt. saublöd eingezeichnet.....
-
hir steht mit ABE erhalten!Was kann ich nun m,ache bitte helf mir? http://cgi.ebay.de/SIMSON-TUNI…82365QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
wie kommst du jetzt auf die scheiss leo?
mach die nciht dran, das ist [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]fänger nr1.und du bist doch sonst so bedacht da nciht aufzufallen. ist doch unklug. und musst den püff trotzdem eintragen lassen auch mit abe.
-
gut danke!Wie kann ich dann mein neuen Auspuff besser machen alls er ist besseren sound und das der dann gut zu einen 60ccm motor passt?
-
frag einfach den che, wenn erst nächste mal aufs treffen kommt, der baut dir sicher ne nette 60er reso in stino optik. sound kanste ja bald beurteilen, mein püff is auch von ihm.
-
Jo danke an alle ich baue meinen neuen auspuff auf AOA um!
-
Nabend,
Nimm aber bitte den AOA 1. Alles andere ist nicht sinnvoll. -
Zitat
Original von SR 50 FAN:
hallo,was ist wenn steht ABE ist mit dabei kann ich den da ohne schlechten gewissen dran machen?
ist dir wirklich so wichtig, dass der Auspuff legal gefahren werden darf? Für deinen 60cm³ Zyli hast du bestimmt auch keine ABE... 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!