Hallo ich fahre einen sr50 mit vape 60ccm!So meine frage ich habe mit meinem neuen Zylinder jetzt 680km runter so habe heute zum ersten mal 1:50 getankt sie zieht im 3.gang nicht mehr aber sie fuhr mit 1:33 besser und schneller habe noch meine orig.HD drin ist das was nicht normal ?
Auspuff!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast Du wohl zu vorsichtig eingefahren.
Wie siehts im 4.Gang aus?
Ich denke mal,Du müßtst sie mal berab richtig freiblasen oder die HD eine Nummer größer probieren. Evtl. ist auch nur der Püff durch den hohen Ölanteil versüfft -
Ja das kann auch sein wie ist das ,meine Krümmer wird nicht fest obwohl das gewinde 100%OK ist ich habe schon meine 5neuen Kupferring drin kann der Krümmer auch im ar... sein wenn die mutter sich nicht mehr drehen lässt und der wird nicht fest?Achso ich komme im 4.gang nur auf die 66km/h ist doch nicht normal oder hat das was mit dem krümmer zutuhen?
-
2 Dichtungen am Krümmer
Über und unter dem Bördelrand -
was muß das so sein oder ist das nur als notfall mit den 2 dichtungen?
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
was muß das so sein oder ist das nur als notfall mit den 2 dichtungen?
Nein, das ist immer so. Eine unten und eine oben. -
Habe ich noch nicht gewusst aber danke!Was ist das für ein auspuff nr.16. ist dere besser und wenn wo gibt es den?
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
Habe ich noch nicht gewusst aber danke!Was ist das für ein auspuff nr.16. ist dere besser und wenn wo gibt es den?
Das sind die neueren Serienanlagen von S53 Roller & Co. Besser sind die auch nicht. Mußt Du mal bei ebay schauen, da sind eigentlich immer welche zu haben, die Tage habe ich erst einen gesehen. -
lol@ major, auf deinem bild sind NICHT 2 sondern nur eine eingezeichent.
original war auch nur EINE dichtung vorgesehen, aber 2 sind besser, mach ich auch oft.aber was auch gut ein kann, das die brödelung versaut ist, die muss absolut eben und parralel zum auslass sein. wenn nciht, mit breiter feile nachhelfen, dannach reinigen, da der zylli auch einsaugt und somit eventuell metall zieht.
-
Zitat
Original von scrap:
lol@ major, auf deinem bild sind NICHT 2 sondern nur eine eingezeichent.
Dann kauf dir mal eine Brille und schau auf Nummer 13. Eine oben und eine unten
-
hallo,was ist wenn steht ABE ist mit dabei kann ich den da ohne schlechten gewissen dran machen?
-
In der ABE wird nie im Leben stehen \"für S51\" und \"Eine Eintragung nach § xx ist nicht erforderlich.\"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!